Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Türleiste Beifahrer seit für KA8

#1 von sergej83 , 28.03.2015 20:17

Guten Abend ich habe angefangen mit mein Projekt bau wieder ein KA8 auf, Rost ist schon beseitig und alles lackiert . Jetzt brauche ich eine Beifahrertür leiste und alle Fußmatten Original in Beige .
danke im Voraus


sergej83  
sergej83
Beiträge: 7
Punkte: 2.633
Registriert am: 24.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: mülheim/ruhr
Vorname: sergej



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Achtung suche.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz