Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Beifahrer/rinnen

#1 von Troll1 , 08.11.2008 20:01

Seid gegrüßt liebe Hondaserinnen und Hondaser
Da ich ja nur , wie ihr wisst, der Beifahrer von Bettyboo bin und es nicht's neues vom Del Sol'e mann gibt, und Ihr darüberhinaus
wohl nicht's über meinen "blauweißen " hören wollt ( lufthol)
Ihr aber letztes mal so schön geantwortet habt,
hier meine neue Umfrage:

Eure 4 liebsten gewünschten Beifahrer ( auch wenn Sie heute vielleicht nicht mehr leben)
Ja ja , die /der Liebste, die Kinder und die Schwiegermutter lassen wir dabei mal aussen vor, OK ??

PS. wenn ihr nen 2 Sitzer fahrt, dann fahrt Ihr halt 4 mal

also, meine:
Marilyn Monroe
Alice Cooper
Ray liotta
Frank Sinatra

It's only just a Joke


Troll1

RE: Beifahrer/rinnen

#2 von peppi , 08.11.2008 20:27

Alleine oder mit einem oder einer der /die auf Honda steht, außerdem nehm ich Tramper mit. Nun hab ich noch einen frei? Alle meine AC/DC CD's auf einem USB-Stick ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Beifahrer/rinnen

#3 von HoWoPa , 08.11.2008 20:28

Ich kenn die beste Beifahrerrin nicht, ist mir auch egal! Ich kenn nur die schlechteste Beifahreri: Meine Frau Petra.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Beifahrer/rinnen

#4 von Hondafreak1981 , 08.11.2008 20:45

Zitat von HoWoPa
Ich kenn die beste Beifahrerrin nicht, ist mir auch egal! Ich kenn nur die schlechteste Beifahreri: Meine Frau Petra.



Ich bau meinen Integra Hatchback um und baue mir einen SuperstrechIntegraHatchback und nehme das ganze Forum mit


Hondafreak1981

RE: Beifahrer/rinnen

#5 von Sznuffi , 09.11.2008 00:21

und der Kleene hört gerne Vocal-Trance

Angefügte Bilder:
CRX006.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 09.11.2008 | Top


   

Dominoday
ohne Worte

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz