Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Achtung suche.

#1 von crosseh6 , 30.03.2015 18:48

Hallo zusammen. Suche für mein d16z6 eine staubmanschette für die ausrückgabel. Wer was hat bescheid geben. Kann auch schon nicht mehr so schön sein. Hauptsache dich.

Sollte mit Versand verschickt werden.


Danke.


crosseh6

RE: Achtung suche.

#2 von barney , 31.03.2015 03:37

Servus,
wie wärs, wenn du nächstes Mal statt "Achtung suche." einfach "Staubmanschette Ausrückgabel D16Z6" schreibst? Dann weiß man was gesucht wird und spart sich 2 min. seines Lebens. Nichts für ungut


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 31.03.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche eine Anhängerkupplung für einen FR-V BJ.07
Suche Türleiste Beifahrer seit für KA8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz