Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Japankeil" - Vergleich HONDA CR-X (1994) - HONDA CR-Z (2010)

#31 von Ace Cooper , 11.02.2010 16:20

Ich kann mir jetzt auch erklären warum die Autobild einen AS fotografiert und die Daten von einem AF hinschreibt.
Das ist beim Fugel im Autohaus in Chemnitz auch so.. Der hat am AF ein Schild dran CRX AS mit den Daten vom AS und am AS(der rote aus der Autobild) der stand lange Zeit in Freiberg, da hatt er ein Schild dran CRX AF und dessen Leistungsdaten..
Jetzt begreife ich das.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: "Japankeil" - Vergleich HONDA CR-X (1994) - HONDA CR-Z (2010)

#32 von Kitekat , 11.02.2010 16:33

Ja und wie erklärst du dir das??????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: "Japankeil" - Vergleich HONDA CR-X (1994) - HONDA CR-Z (2010)

#33 von Ace Cooper , 11.02.2010 16:47

Das der Fugel die Daten mit rübergegeben hat bzw. seine Mitarbeiter..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: "Japankeil" - Vergleich HONDA CR-X (1994) - HONDA CR-Z (2010)

#34 von Kitekat , 11.02.2010 16:54

Achso... aber das ist schon witzig, daß sich so ne Autozeitung auf eine einzigste Angabe verlässt. Naja...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: "Japankeil" - Vergleich HONDA CR-X (1994) - HONDA CR-Z (2010)

#35 von zero , 11.02.2010 17:12

hi habe auch diesen neuen cr-z gesehen aber auf einer internet seite von eine honda händler in essen da ist der in weiß drin. sieht hammer aus das teil, aber keine fahrzeug daten man kann sich das prospeckt online runter laden bei http://www.honda-heinen.de


zero


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rückrufaktion bei Toyota
Brenstoffzellen Tankstelle für Zuhause

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor