Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#16 von mamadiwa , 06.02.2010 18:03

Man, was ein Trumm!!!
Ich find ihn als 4-Türer noch imposanter


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#17 von el_espiritu , 06.02.2010 21:11

Ja in der Tat. Ich find zwar das Coupe auch nicht häßlich, aber die Limousinen gefallen mir um einiges besser. Auch beim Nachfolger.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#18 von T. , 06.02.2010 22:02

Wird langsam Eng in deiner Garage...
Glückwunsch!


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#19 von el_espiritu , 07.02.2010 09:42

Zitat
Wird langsam Eng in deiner Garage...


Aber hallo! Wir müssens uns wieder nach was neuem umsehen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#20 von Hondafreak1981 , 07.02.2010 14:46

Hey mir gefällt er auch super hatte auch mal einen (allerdings 2.5i 150 PS Kat Version)
Das Heck ist sehr schön mit der Super Heckscheibe!


Hondafreak1981

RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#21 von el_espiritu , 07.02.2010 16:43

Werde morgen mal beim TÜV vorbeifahren und checken lassen was Sache ist.
Leider Steinschlag im Sichtfeld, könnte sein das sie das bemängeln. Dann das Scheinwerferglas vorne....muss ich beim Ostermaier checken ob der vielleicht eins da hat.
Antriebswelle links klackert noch und wie der Wagen ansonsten von unten ist kann ich noch nicht abschätzen....mal sehen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#22 von barney , 07.02.2010 17:54

Wenn du annähernd den Zustand hast wie meinen, dann Glückwunsch. Schaut auf jeden Fall mal nach wenig Arbeit aus. Wenn kein Rost ist, dann mal Hohlraumkonservierung machen, ist die halbe Miete.
Limo gefällt mir nicht so gut wie das Coupe, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ostermeier könnte auch ein ATW-Außengelenk haben. Tausch sollte für dich ja kein Problem darstellen.

Rost hatte ich an beiden Wagenheberaufnahmen und vorne an der Spritzwand oben wo die Gummileiste eingeklipst ist. Radläufe hinten wurden schon gemacht, sonst war nix. So als grober Anhaltspunkt.

Denke du wirst viel Spaß mit dem V6-Motor haben, macht Spaß das Ding. Nur Steuer nervt bißl.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 | Top

RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#23 von hondafan.LA , 07.02.2010 20:23

Herzlichen Glückwunsch
Der Wagen hat eine tolle Heckpartie - Gute Fahrt!!


 
hondafan.LA
Beiträge: 96
Punkte: 42.215
Registriert am: 09.01.2009
Ich fahre: SJ Hatchback
Da wohne ich: Bayern
Vorname: Christian


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#24 von Ace Cooper , 07.02.2010 22:07

Frank ich gratuliere dir zu dem schönen Fahrzeug.
Es sieht wirklich gut aus.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#25 von el_espiritu , 09.02.2010 12:07

So, war heute beim TÜV. Das Auto ist echt top, keinerlei Mängel von unten. Bremsen top, kein Rost (nur das bisschen an den Radläufen), AU bestanden.

Bei der WSS hat er ein Auge zugedrückt, normal müsste man die auch machen lassen. Also hab ich nur das Scheinwerferglas welches ich wechseln muss!

Hab beim Ostermeier angerufen, der glaubt er hat sogar eins da!
Somit steht einer Anmeldung (Saison 04-10) diesen Monat nix mehr im Wege!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#26 von Hondafreak1981 , 09.02.2010 12:09

Wow das sind mal Gute Nachrichten!

Herzlichen Glückwunsch!


Hondafreak1981

RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#27 von HoWoPa , 09.02.2010 12:24

Freut mich auch. Glückwunsch zum original Mercedes-Benz Ersatzteil*
*= Amerikanischer Werbeslogan für den Legend KA4


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#28 von el_espiritu , 09.02.2010 12:25

Zitat
Freut mich auch. Glückwunsch zum original Mercedes-Benz Ersatzteil*
*= Amerikanischer Werbeslogan für den Legend KA4




 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#29 von mashhansi , 09.02.2010 15:39

Hallo Frank,
echt schön der Legend.
Grüsse
Hansi


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Zuwachs im Forum - Legend KA4

#30 von yakumo , 10.02.2010 09:00

Schöner Legend! Sieht prima aus.

Und der Vorbesitzer hat noch alles eingebaut was es sonst noch so gab, hmm?
Rückfahrpieper (oder was ist das da unter der Stoßstange links und rechts vom Kennzeichen?), Innenraumüberwachung (das Teil da auf dem Amturenbrett)... noch mehr?


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ringos Legend KA3
Denny sein KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz