Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unfall ED9 beim Schrottler

#1 von Vir_Koto , 30.01.2010 19:02

Salve,

ich war am Freitag beim Egler in Freiburg wegen H4 Steckern.

Aus dem Augenwinkel habe ich gesehen das der Gabelstapler einen Klumpen in Form eines CRX in die Halle gezerrt hat.

Ich natürlich Hinterher.

Da hat jemand wohl bei Glatteis die Kontrolle verloren und seinen ED9 in den Acker gesetzt. Der Wagen ist über alle Seiten gekugelt und auf dem Dach zum stehen gekommen. Also Karosserie und Fahrwerk kann man vergessen. Innenausstattung sah (wenn man sich die Erde wegdenkt) nicht soooooo schlecht aus. Kann aber täuschen. Alles unter der Motorhaube sollte noch OK sein. Konnte ich aber nicht sehen, da die noch verklemmt war und ich nicht ewig Zeit hatte.

Wenn also noch jemand aus Freiburg ein etwas sucht hat er im Augenblick noch Chancen.

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 | Top

RE: Unfall ED9 beim Schrottler

#2 von Vir_Koto , 06.05.2010 09:18

Zur Info ...

Der Wagen ist entgegen der ersten Aussage doch nicht gepresst worden sondern steht jetzt hinten.

Innenraum kann man inzwischen vergessen. Fahrwerk hinten auch.

Der Rest lohnt zT noch, wobei Verteiler und Kleinteile schon weg sind.

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motorinstandsetzter
Problemchen mit dem silbernen ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor