Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motorinstandsetzter

#1 von RallyeJunk , 26.05.2010 15:19

Moin,
weiß einer wo ich meinen D16Z5 Block auf übermaß bohren lassen kann? Zudem noch Kopfbearbeiten lassen kann? Sollte bei mir in der Nähe sein PLZ 36205


RallyeJunk
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 15:19 | Top

RE: Motorinstandsetzter

#2 von Ubbedissen , 26.05.2010 15:33

Wenn du so weit fahren magst ?

Dieser hier hat Erfahrung mit D16Z5.

http://www.motoren-eckernkamp.de/

Hab meinen Motor dort überholen lassen und bin zufrieden.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike



   

Spritspar-CRX
Unfall ED9 beim Schrottler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor