Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#31 von Kitekat , 08.01.2010 13:15

Traumhafte Felgen *schmacht*

Ich mach vllt an meinen AF auch Nebler dran.... Wenns funktioniert. Denke aber schon!
Sieht einfach stark aus!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#32 von Ace Cooper , 08.01.2010 14:54

welche felgen??


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#33 von Kitekat , 08.01.2010 15:11

Oh sorry. Vor lauter schmachten

Natürlich diese Rota Beat Felgen!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#34 von Ace Cooper , 09.01.2010 00:12

hier gings aber um nebelscheinwerfer..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#35 von diedoro , 09.01.2010 10:40

Um Nebelscheinwerfer wo unsere Meinung eh egal ist. Wenn wir gelb geschrien hätten, hätteste auch weisse eingebaut. Was wir hier sagen zählt doch eh nicht. Ich erinnere mal an meinen letzten Post in diesem Fred hier ...

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#36 von Ace Cooper , 09.01.2010 11:10

das stimmt so nicht doro.
euere MEINUNG zählt schon. Nur haben sich mehr für die Weißen ausgesproche. Außerdem habe ich ja noch einen Satz gelbe Gläser für die Nebler hier liegen. Also ist das kein Problem. Man kann die ja wechseln.
Ich habe ja an der stelle nichts gegen gelb nur ich finde es mit dem schwarzen lack und den weißen scheinwerfern auch recht neckisch.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 09.01.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Türschloss-Dings für CRX AF
CRX Winterschlaf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor