Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Türschloss-Dings für CRX AF

#1 von Kitekat , 27.01.2010 21:51

Hi ihr lieben!

Der Aufbau meines Rex liegt in den letzten Zügen. Nun, kurz vor Abschluss fehlen einem dann oft noch Teile die kaputt waren oder aus Versehen beim Zerlegen kaputt gegangen sind.

Wie das genau passieren konnte, weiß ich zwar nicht. Macht aber auch nichts.

Am besten ihr seht euch mal das anhängende Bild an. Ich suche diese zwei runden Dinger, die ich eingekringelt habe.
Ich habe leider keine Ahnung was das ist aber es scheint schwer zu beschaffen zu sein.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch zwei von diesen Teilen in nem Schlachtauto drin oder so und könnte mir da weiterhelfen. Falls es eine Rolle spielt: Die sind für die Beifahrerseite.

Vielleicht weiß auch jemand, wie die heißen.

Ihr würdet mir wahnsinnig helfen!

Vielen Dank schonmal


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Türschloss.pdf

 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 | Top

RE: Suche Türschloss-Dings für CRX AF

#2 von HoWoPa , 27.01.2010 23:19

Frag mch doch einfach. Die heissen: "runde Dinger". Dürften vorrätig sein und gehen diese Woche noch in den Versand.
Preis: Stück 500,- Euro/Stück oder mal ein bis zwei Bilder von Deinen Fortschritten.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Türschloss-Dings für CRX AF

#3 von barney , 28.01.2010 10:53

Wenns mit Guido nicht klappt, hab ich sicher da. Muß ich nur ausbaun....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Türschloss-Dings für CRX AF

#4 von Kitekat , 28.01.2010 20:03

Runde Dinger??????? Ai ai, Herr Kommandant *stramm steh und nicht mehr beweg*

Mit den Bildern ist das so ne Sache. Ich war gestern bei ihm zu Besuch aber das Licht war so sch*** daß es keine Chance gab, halbwegs taugliche Bilder zu machen

Wenn ich das nächste Mal dort bin mach ich aber auf jeden FAll Bilder oder dreh ein kleines Video...


Nur für dich


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Suche Türschloss-Dings für CRX AF

#5 von peppi , 28.01.2010 21:35

Zitat von Kitekat
... aber das Licht war so sch*** daß es keine Chance gab, halbwegs taugliche Bilder zu machen
...



... Blitzlicht?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Türschloss-Dings für CRX AF

#6 von Kitekat , 28.01.2010 21:54

Ja, das auch.

Nene, er steht momentan in ner Halle zum zusammenbauen. Lieder hat die Halle ne miese Beleuchtung. Und wenn ich Bilder mache, möcht ich natürlich auch, daß man den neuen Lack gut sieht.
Aber ich hol das nach, versprochen


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche hintere Scheibendichtung
Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor