Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE für CRX AS hintere eingebaute Lautsprecher über Radlauf

#1 von Flitzermama , 21.06.2012 09:28

Hallochen,
da ich schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung zwecks hintere Lautsprecher für meinen AS bin und ich auf der HCC die geniale-supertolle Lösung bei el-espiritus (Franks) AS gesehen habe bin ich auf der Suche nach diesen Kunststoffteilen mit intetrierten Lautsprechergitter - IN SCHWARZ - Im Ebay hab ich schon mal welche gesehen, die waren aber "blau". Wer kann mir da nen Tipp geben wo ich da fündig werde. Und wie heißen die Dinger eigentlich?
Danke


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: SUCHE für CRX AS hintere eingebaute Lautsprecher über Radlauf

#2 von el_espiritu , 21.06.2012 10:32

Hol sie dir in blau, kann man relativ einfach um"lackieren"...! Gibt Kunststofffärber!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: SUCHE für CRX AS hintere eingebaute Lautsprecher über Radlauf

#3 von Ace Cooper , 21.06.2012 14:15

Die Dinger sind meist in Amerika zu finden.
Ich habe sie bei mir auch verbaut und habe einen zweiten Satz auf Lager liegen.
Die Dinger sind sogenannte Speaker Cover with Brackets. (Lautsprecherabdeckung mit Halter)
Wirst du aber nur selten mal finden, da die auch in den USA sehr begehrt sind.
Ich habe meinen zweiten Satz kurz nach der HCC gefunden. Und seit her auch nicht nochmal welche gesehen.
Andere Möglichkeit ist Eckige bzw. Ovale Lautsprecher mit Abdeckung hinten in die Verkleidung einzubauen. So war das bei meinem Schlachtfahrzeug.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: SUCHE für CRX AS hintere eingebaute Lautsprecher über Radlauf

#4 von Kröte , 21.06.2012 16:12

Ich schau was ich tun kann. Mit Glück kann ich dir einen Satz organisieren.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 21.06.2012 | Top

RE: SUCHE für CRX AS hintere eingebaute Lautsprecher über Radlauf

#5 von Flitzermama , 21.06.2012 21:05

Zitat von Kröte aus RE: SUCHE für CRX AS hintere eingebaute Lautsprecher über Radlauf
Ich schau was ich tun kann. Mit Glück kann ich dir einen Satz organisieren.

Eh super! Hast du mir denn ne Hausnummer was die Dinger so kosten? Hab keinen Plan.

LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: SUCHE für CRX AS hintere eingebaute Lautsprecher über Radlauf

#6 von Kröte , 21.06.2012 21:29

Zwischen 100 und 150€ muss man rechnen mit Zoll und Versand...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

PRELUDE SN 1 Eratzteile dringend ******
Zündverteiler Typ TD02U Civic ED7 88-89

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor