Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zündverteiler Typ TD02U Civic ED7 88-89

#1 von Gerred , 05.01.2012 08:48

Moin, brauche für den geplanten MPFI Umbau an meinen Preface ED6 unbedingt noch den im Titel gennanten Zündverteiler mit den beiden runden Steckern!
Beispielbild:




Der Zündverteiler, den ich zum MPFI Umbau dazu bekommen habe, der hat leider einen eckigen Stecker und passt nicht an den Kabelbaum von meinem ED6.


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Zündverteiler Typ TD02U Civic ED7 88-89

#2 von Gerred , 05.01.2012 13:37

Ups, ich hab eben noch einmal verglichen und doch etwas verwechselt! Also, der Zündverteiler, der momentan bei mir im ED6 verbaut ist, der hat einen runden und einen eckigen Stecker! Der ZV, den ich zum Swap dazu bekommen habe, der hat 2 runde Stecker. Das Problem mit den Steckern bleibt aber das gleiche. Ich werde mich mal umhören, was in einem solchen Fall zu tun ist..


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Zündverteiler Typ TD02U Civic ED7 88-89

#3 von Gerred , 21.06.2012 10:30

Hallo, ich suche wieder einen Zündverteiler vom Civic ED7 Prefacelift, Typ TD02U. Wer es noch nicht weiß: die Bezeichnung ist auf dem Zündverteiler eingestanzt, somit lässt sich der Typ eindeutig identifizieren. Die beiden anderen Beiträge bitte ich zu löschen, da Unfug und nicht mehr aktuell ;-)


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE für CRX AS hintere eingebaute Lautsprecher über Radlauf
Suche Sommerreifen + Felgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz