Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Honda Civic Mc2 aerodeck 1.8er B18c4

#1 von MaxMax , 26.09.2016 09:37

Hallo Leute suche als Alltagsauto einen MC2 AERODECK 1.8er B18C4

Zustand sollte top sein kleine Altersbedingte Dinge sind natürlich bei jedem das ist klar ...

Innen sollte er genauso top sein

Kann Genre schon etwas gemacht sein aber auch gerne OEM !

Motor sollte im top Zustand sein !!
TÜV
Rost sowenig wie möglich

Wenn der Zustand passt kann man über'n Preis reden bin bereit zu zahlen wenn der Zustand passt .

Wichtig da ich schon lange Suche und bis 1.11. Spätestens ein brauche .
Bitte alles anbieten

Gerne auch per whastapp!



SchraubeED9
findet das lustig!
MaxMax  
MaxMax
Beiträge: 28
Punkte: 11.786
Registriert am: 04.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Thüringen
Vorname: Max


RE: Suche Honda Civic Mc2 aerodeck 1.8er B18c4

#2 von Schnuffell , 26.09.2016 20:22

Schreibe Ronny Lucassen an, er hat noch ein paar Stück im Angebot. Ich habe auch noch drei, aber ich muss die erst mal aus der Garage befreien, waschen und Bilder machen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Suche Honda Civic Mc2 aerodeck 1.8er B18c4

#3 von S2K06 , 27.09.2016 12:38


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Honda Legend Schaltknauf
Innere Antriebswellengelenke Honda Jazz Aa GESUCHT

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz