Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich und mein Shuttle EE4

#1 von Ryon , 13.02.2013 02:18

So bin zwar schon einige Zeit hier, aber hab mich noch nicht vorgestellt.
Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und der große Bruder vom Seqrion.
Komme aus Hemer (NRW) und arbeite als Werkzeugmechaniker.
Hatte schon diverse Autos:
- Mazda 323F BG 1,6 (erstes Auto)
- 2x Mazda 323F BG 1,8 GT
- Honda Civic ED7 (Winterauto 10/11)
- Nissan Sunny N14 (Winterauto 11/12)
- 2x Honda Civic EC8 (einen von meinem Burder als Winterauto 12/13)

Mein momentaner Fuhrpark besteht aus einem Nissan 200SX S13, den ich aber nur ab und zu mal mit 5Tages Nummern bewege. Extrem laut durch Blitz Catback, und 3" ab Turbo, der übrigens vom 180SX stammt und etwas stärker ist als der originale.

Als nächstes ein Mazda MX-3 (original 1,8er größter Motor) mit Motorumbau auf einen japanischen 2,5l Motor, den ich zerlegt und alle Teile lackiert oder pulverbeschichtet habe. Er ist mein kleiner Liebling und ein absoluter Kurvenjäger, bekommt momentan so einige neue Teile wie D2 Gewindefahrwerk, leichte Motec Felgen und eine komplette 2,5" Abgasanlage mit Fächerkrümmer und 200Zeller, und dann wird der Innenraum wieder geändert, weil mir irgendwie alles nicht mehr gefällt was ich damals damit angestellt hab! xD



Und seit letztem Monat einen Civic Shuttle EE4, soweit im guten Zustand für einen Shuttle.
Hat fast 250tkm runter, sieht Innen sehr gepflegt aus und außen hier und da ein paar kleine Dellen und Kratzer. Ist aber unfallfrei und aus erster Hand. Was gemacht werden muss sind aufjedenfall die Radläufe hinten, aber das hat ja sogut wie jeder Shuttle, ansonsten fehlen nur hinten die kleinen Eckzierleisten, die ich aber glücklicherweise sehr günstig neu geschossen habe! :)