Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Grüße aus SBG

#1 von CelticWear , 12.02.2013 17:58

Hi @ all

Ich bin der Tom alias tomtom alias CelticWear ;)

23 Jahre alt
komme aus Strasburg, das im UER aus Mecklenburg Vorpommern, Quasi fast polen xD
und begeisterter Honda Fahrer

selber habe ich einen
CRX ed9 Bj 91
u. Civic MB1 Bj 96

Freue mich hier zu sein und hoffe es wird ne lustige zeit mit euch :)


Leben beginnt ab 6000 rpm


 
CelticWear
Beiträge: 13
Punkte: 2.729
Registriert am: 11.02.2013
Ich fahre: Civic MB1, CRX ED9, CRV RD1 Dakar, Prelude BB6 H22A Kompressor, Legend KA7 ; PX-R
Da wohne ich: Strasburg
Vorname: Tom


RE: Grüße aus SBG

#2 von Jazzydriver92 , 12.02.2013 18:19

Hallo Tom,

herzlich Willkommen im wohl besten Hondaforum der westlichen Hemisphäre. Zeig uns doch mal einpaar Bilder deiner Schätzchen. Auch mit Daten.






Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Grüße aus SBG

#3 von HoWoPa , 12.02.2013 18:36

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #2
herzlich Willkommen im wohl besten Hondaforum der westlichen Hemisphäre.

@Immanuel, das ist mein dummer Begrüßungsspruch, denk Dir nen eigenen aus.

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.

Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Grüße aus SBG

#4 von Mr.HondaKA3 , 12.02.2013 19:14

Zitat von HoWoPa im Beitrag #3
Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #2
herzlich Willkommen im wohl besten Hondaforum der westlichen Hemisphäre.

@Immanuel, das ist mein dummer Begrüßungsspruch, denk Dir nen eigenen aus.

Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre.

Guido






Herzlich Willkommen hier bei uns TOMTOM!


Mr.HondaKA3

RE: Grüße aus SBG

#5 von Ace Cooper , 12.02.2013 19:37

Hallo und Willkommen TOMTOM


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Grüße aus SBG

#6 von mamadiwa , 12.02.2013 19:51

Herzlich willkommen im garantiert besten Hondayoungtimer-Forum vonne ganzen Welt!!!
Zeig mal Bilder!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Grüße aus SBG

#7 von Holly , 12.02.2013 20:13


War Klar das das Ärger gibt
(wie kann man nur)

Hallo und Wellcom Tom


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Grüße aus SBG

#8 von krb , 12.02.2013 20:26

Hi Tomtom (so heißt ein Dackel in der Nachbarschaft, will aber nix bedeuten),

willkommen im Club (Das is mein Spruch! Nur damit das jeder mitkriegt, woll?)

Aber Fotos von Deine Autos wärn jut.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Grüße aus SBG

#9 von krb , 12.02.2013 20:27

Hab noch was vergessen. Wollte sagen, daß ich häufiger an der Müritz bin. Also Fast-Polen etwas kenne.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Grüße aus SBG

#10 von CelticWear , 12.02.2013 21:48

Danke danke ^^

Meinen CRX hab ich letztes Jahr erst gekauft in einem sagen wir bedürftigen zustand aber immer noch als gute Basis.

Hoffe das er dieses Jahr schon etwas gestallt annimmt das er auch bald wieder fahrbereit ist :)



-Bisher hab ich das Dach wieder gesäubert (war unterbodenschutz drauf zum versiegeln und festgeschraubt ... Oo???)
-Alles rausgenommen bis auf Amatur, Türpapen, Tepisch und Sitze
-Schrohtgurte eingebaut
-Naja und diverse Roststellen vorbehandelt

War im Sommer kurzzeitig damit unterwegs aber nun soll es bald losgehen mit der Instandsetzung wenn alle Teile da sind.

-kommplette Karosserieintandsetzung mit Holraumversiegelung
-Bodykit "Predator Maxi" von Ibher aus England -bereits liegen
-Motrohaube Spyder Wide u. Tunnelheck von Duraflex aus Amyland
-innenausbau mit Sportsitzen und ner recht großen Anlage

naja und noch viele kleine Spielerein wo ich mich noch nicht ganz entschieden habe was es nun wird


Als Tägliches Auto hab ich mir dann noch letzes Jahr den MB1 geholt



An dem ist letztes jahr bereits einiges gemacht worden



-Dach, Motorhaube und Sonnenkeil F/H sind Foliert worden
-Winterfelgen
-MG S2 Spoiler (baugleich mit MA/MB Serie)
-VTI-S Style Lippe vorne
-Sportluftfilter und Ventildeckel lackiert

Wenn es endlich wieder über 10°C werden kommt dann noch alles was ich liegen habe aber noch nicht einbauen konnte

-Fußraumbeleuchtung rot
-Rover Leder Innenaustattung
-Spurplatten FA 50mm HA 60mm mit Universalverbreiterung 70mm
-VTI-S Schweller und Replica VTI-S Hecklippe
-Stickerbomb auf Lippen und Schweller
-Selbsgebauter Woofer mit vernünftigem Inlett ;)

was da bisher drinne ist war nur zeug was so rumlag und nicht alzugut klingt


Naja an sich soll der JDM sein/werden u. bleiben


So sieht es mit den beiden aus :) hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich den CRX zu einem GayFK-Bomber mache.
Ist hald mein Geschmack, mein Wunsch und ich finde das der damit einfach nur hammer aussehen wird.


Leben beginnt ab 6000 rpm

Angefügte Bilder:
P241112_13.22.jpg  

 
CelticWear
Beiträge: 13
Punkte: 2.729
Registriert am: 11.02.2013
Ich fahre: Civic MB1, CRX ED9, CRV RD1 Dakar, Prelude BB6 H22A Kompressor, Legend KA7 ; PX-R
Da wohne ich: Strasburg
Vorname: Tom


RE: Grüße aus SBG

#11 von HoWoPa , 12.02.2013 21:59

) hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich den CRX zu einem GayFK-Bomber mache./quote]

Grundsätzlich nehmen wir erst mal gar nichts übel, ist Dein Auto und Dein Geschmack.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Grüße aus SBG

#12 von mamadiwa , 12.02.2013 22:02

Predator Maxi dürfte ja dann der hier sein:


naja, Geschmacksache halt!
Hoffe nur das Du ihn vorher ordentlich entrostest und geradebiegst!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Grüße aus SBG

#13 von CelticWear , 12.02.2013 22:09

ja an sich ist der noch gut bei laune, die Standartstellen sind noch nicht so doll befallen, mich ärgern nur die Türen :(

Paar dellen und unten an den umgeschlagenen Wülsten hat sich rost hinter gefressen.


Endweder gibts neue Türen o. aufmachen und behandeln o. Zinkbad ...

Da muss ich mich auch nochmal mit dem Lacker auseinandersetzen.
Blöd auf der Fahreseite ist auch das die scheibe sich immer verstellt und man die so nicht hochdrehen kann ohne das die Scheibe gleich aushackt. Da muss ich auch nochmal nachschaun was das Problem ist.

Am besten gleich versuchen elektrische zu bekommen


Leben beginnt ab 6000 rpm


 
CelticWear
Beiträge: 13
Punkte: 2.729
Registriert am: 11.02.2013
Ich fahre: Civic MB1, CRX ED9, CRV RD1 Dakar, Prelude BB6 H22A Kompressor, Legend KA7 ; PX-R
Da wohne ich: Strasburg
Vorname: Tom


RE: Grüße aus SBG

#14 von barney , 12.02.2013 22:16

Servus aus Bayern.
Bodykit finde ich Too Much fürn ED9. Naja, mal schaun was wird.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Grüße aus SBG

#15 von Hondafreak1981 , 12.02.2013 22:32

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
An Deiner Stelle würde ich das Bodykit wieder verkaufen und den Crx vom dem Geld wieder schön machen,
bevor er halbfertig bei Ebay landet. So etwas umzubauen ist wirklich sehr aufwendig. Ich kenne Deine Fähigkeiten nicht aber falls Du es durchziehst, dann bitte bis er fertig ist. Bin gespannt, Lg



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



   

Ich und mein Shuttle EE4
hallo zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor