Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Grüße aus SBG

#16 von KA_Sammler , 12.02.2013 22:40

Herzlich willkommen hier bei uns!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Grüße aus SBG

#17 von CelticWear , 15.02.2013 11:54

Ja leicht wird das nicht.

Probleme seh ich da soweit keine, das konservieren mache ja nicht ich, das wird von einer Fachwerkstatt erledigt.

anbauen und verarbeiten des Body Kits usw werd ich in direkter zusammenarbeit mit meinem Lackierer des Vertrauens machen :)

Alles was Mechanik und technik angeht werd ich dann in kleinstarbeit selber machen


Nervig ist nur das man alle Teile Weltweit kaufen muss und das ich da teils schon ein Jahr mitlerweile drauf warte -.-

wenn dann endlich alles zusammen sein sollte wird der wagen auf Herz und Nieren zerlegt und schritt für schritt wieder zusammen gebaut :)


Leben beginnt ab 6000 rpm


 
CelticWear
Beiträge: 16
Punkte: 7.155
Registriert am: 11.02.2013
Ich fahre: LOGO, CRX ED9, CRX ED9 B16, CRX EH6, CRV RD1 Dakar, CRV RD1 Paris Dakar,Accord cg4, Prelude BB6 H22A Kompressor, Legend KA7 ; PX-R
Da wohne ich: Strasburg
Vorname: Tom


RE: Grüße aus SBG

#18 von Sznuffi , 15.02.2013 12:07

Herzlich Willkommen im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top


   

Ich und mein Shuttle EE4
hallo zusammen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz