Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nebelscheinwerfer für Prelude SN?

#1 von toniprelude , 25.08.2018 17:55

Liebe Leute,

ich habe meinen 79er Prelude in gute Hände geben können. Ein begeisterter Honda Oldtimer-Fan aus der Slowakei hat ihn mir abgekauft. Jetzt kriegt er den nicht zugelassen, weil er Nebelscheinwerfer braucht. Ich würde ihm hier über das Forum gerne helfen.

Hat jemand von euch Original-Nebelscheinwerfer abzugeben oder hat jemand einen Tipp?

Danke euch!


 
toniprelude
Beiträge: 41
Punkte: 17.763
Registriert am: 24.01.2016
Ich fahre: Prelude SN '79
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tobias


RE: Nebelscheinwerfer für Prelude SN?

#2 von legoloco , 25.08.2018 18:16

Dass hat er doch schon im Forum gefragt.


 
legoloco
Beiträge: 3.846
Punkte: 1.417.574
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: 3x Honda Prelude MK1 SN, 1x 1979, 1x 1981 und 1x 1982, Honda Civic EJ9 1997.
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Nebelscheinwerfer für Prelude SN?

#3 von toniprelude , 29.08.2018 23:06

Oh, habe den Thread gerade gefunden. Super, dass ihm hier geholfen wird! Danke euch


 
toniprelude
Beiträge: 41
Punkte: 17.763
Registriert am: 24.01.2016
Ich fahre: Prelude SN '79
Da wohne ich: Köln
Vorname: Tobias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stoßstange vorne gesucht
Kein Abblendlicht mehr...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz