Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

nebelscheinwerfer?

#1 von Sergio , 12.01.2009 15:35

gibt es auch Nebelscheinwerfer fur die prelude AB?


Sergio

RE: nebelscheinwerfer?

#2 von ASAB , 27.08.2009 20:21

Hallo,

ja, die gibt (gab) es, aber meines Wissens nicht in Deutschland, wohl aber z.B. in England, Österreich und der Schweiz.

Im deutschen Honda-Werkstatthandbuch sind die als Zubehör nicht abgebildet, man kann sie sich aber z.B. auf den englischen Microfichen von Honda.UK ansehen und mit der Ersatzteilnummer auf eine vermutlich erfolglose Jagd gehen.
Ich werde mal den Link heraussuchen, aber es dauert etwas.

Und noch eine Besonderheit (keine Ahnung warum): Alle nach Österreich ausgelieferten AB hatten serienmäßig einen Scheibenwischer für die Heckscheibe.


ASAB

RE: nebelscheinwerfer?

#3 von Banzai , 15.12.2009 17:43

Hast Du den Link mal gefunden..??
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: nebelscheinwerfer?

#4 von Holly , 14.08.2011 23:06

hier der link für SI Nebler
einfach ....
passt zu den Klappscheinwerfern 1A
da sind die Modellbauer gefragt
zu kaufen gibts das bestimt nicht mehr...
mfg

http://www.youtube.com/watch?v=u6wZVAXo1M0&feature=related


Holly
zuletzt bearbeitet 14.08.2011 23:21 | Top

RE: nebelscheinwerfer?

#5 von peppi , 14.08.2011 23:36

Booaaah, ich bin komplett hin und weg! Die Teile muss ich haben ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: nebelscheinwerfer?

#6 von Banzai , 15.08.2011 12:46

Ich werd bekloppt...Nebler als Klappscheinwerfer.
Honda ist schon echt Gyeil.Was für ein Gimmick....
Die muss ich auch haben.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: nebelscheinwerfer?

#7 von Holly , 15.08.2011 14:26

g g g
Wen ihr zwei sie gefunden habt
bestellt mir bitte auch ein paar
viel Erfolg

mfg


Holly

RE: nebelscheinwerfer?

#8 von Wicket , 15.08.2011 17:12

ist das auch Standart das dann nur ein Nebelscheinwerfer funktioniert?

Aber die Klappen sind schon cool. Und nützlich... hatte schon ein paar Nebelscheinwerfer von Steinschlägen unbrauchbar gemacht wurden



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AB Prelude im Film gecrasht
fensterheber ab - ba4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor