Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

nebelscheinwerfer relais

#1 von Christoph , 03.02.2013 16:13

Hallo
Suche für mein prelude bb3 ein nebelscheinwerfer relai Habe schon bei Honda angerufen und die sagten das man die nicht mehr bestellen könne aber vielleicht hat einer von euch noch eins über oder kann mir sagen wo ich eins her beommen kann
Passen Ja auch die vom civic accord
Mgf

Angefügte Bilder:
1712112.jpg  

 
Christoph
Beiträge: 9
Punkte: 2.431
Registriert am: 10.05.2008
Ich fahre: Honda Prelude BB3
Da wohne ich: Dinslaken
Vorname: Christoph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Fahrersitz Accord SJ beige
Suche S800 Motorblock

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz