Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#16 von Ace Cooper , 31.12.2009 14:26

aus neu seeland bzw. japan. der hondahändler kommt auch dran..
ich sag dir bescheid wenn ich welche kriege ok?

@kröte ich habe im rpr ein bild entdeckt mit den japanischen standlichtern, da war vorn aufm standlich ein e prüfzeichen und auf der seite auf dem gelbem nicht..

egal jetzt back to topic:

noch jemand nen vorschlag wegen der nebler?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#17 von pocketracer , 31.12.2009 14:29

vielen dank schon mal =)
weißt du in etwa was die kosten?

bezüglich der nebler tendiere ich ganz klar zu den gelben,sehen einfach besser aus.


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#18 von Ace Cooper , 31.12.2009 14:41

die werden so um die 50$ plus shipping minimum kosten.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#19 von diedoro , 01.01.2010 19:00

Steve,

das musst du doch selber wissen, was du da für Nebler ransetzt und ob du da überhaupt welche ransetzt.
Das ist genau wie die Frage nach der Lackierung. Die ist ins Nirvana gewandert, weil jeder was anderes vorgeschlagen hat und du den Wagen doch anders lackiert hast. Genau so wird es hier auch enden.

Entweder machste gelbe ran, weisse ran oder eben gar keine. Diese Entscheidung wird dir hier - genau wie in deinem Lackierfred - keiner abnehmen weils DEIN Wagen ist und er DIR gefallen soll.

gehste bei Google mal auf die Bildersuche in sachen AS und schaust dir an, was es da gibt. Fertig aus Feierabend...

diedoro


diedoro

RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#20 von Hondafreak1981 , 01.01.2010 19:06



Ich habe mir weisse drangebaut.


Hondafreak1981

RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#21 von Ace Cooper , 01.01.2010 19:21

mh weiß hat was gelb auch. naja ich wart mal noch auf ein paar meinungen dann entscheide ich..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#22 von mamadiwa , 01.01.2010 19:37

Zitat von Ace Cooper
naja ich wart mal noch auf ein paar meinungen dann entscheide ich..


Auf was für Meinungen warteste denn? Gelb und weiss wurd schon genannt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#23 von Kröte , 01.01.2010 19:42

Ich bin für GRÜN! xD



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#24 von Vir_Koto , 01.01.2010 19:54

Neinnnnnnn, wenn schon 8000K Xenon Blau !

Vir

PS: Weiss jemand ob es so etwas mit Stempel gibt ?


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#25 von peppi , 01.01.2010 20:00

... ein blauer und ein roter Nebler, die abwechseln für ca. 1 Sekunde an sind.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#26 von Ace Cooper , 01.01.2010 23:10

jetzt fühle ich mich veräppelt! wollte eigentlich ernsthafte meinungen dazu haben...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#27 von ElChorro , 07.01.2010 14:54

Also zu der Farbe sag ich mal nix! Aber Vor- oder Unterbaunebler würd ich auf keinen Fall nehmen. Versuchs mit etwas kleineren die du unten im Gitter integriertst, ist auch von Aerodynamik besser!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#28 von Ace Cooper , 07.01.2010 16:12

so ich habe jetzt bosch nachrüstnebler gekauft. in weiß. die sehen den originalen sehr ähnlich und gelbe gläser habe ich auch dazu. sieht richtig gut aus. der nebelscheinwerferschalter passt auch gut..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#29 von Kröte , 07.01.2010 16:27

Gewöhn dir mal an mehr Fotos zu machen und die vorallem dann auch zu posten ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Gelbe oder Weiße Nebelscheinwerfer am AS?

#30 von Ace Cooper , 07.01.2010 16:35

boha fotos gibts von dem ding mittlerweile 300 oder 400 stück. nur bin ich zu blöd bzw. hab ich zu wenig zeit hier mal den thread fortzuführen... ja ich machs noch...
sorry


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Türschloss-Dings für CRX AF
CRX Winterschlaf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz