Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Brauche Hilfe beim ED9

#16 von Daniel1711 , 05.01.2011 16:04

doch wohl ein schöner rex;)also wie ich gesehen habe sind dann nur die hinteren radläufe vom rost befallen......wie siehts den aus mit tüv?was stellst du dir preislich vor?grüße


SUCHE ED6/7 oder ED9 im guten zustand!!!


Daniel1711  
Daniel1711
Beiträge: 29
Punkte: 23
Registriert am: 04.01.2011
Ich fahre: 95er ej9 b16 Swap
Da wohne ich: Steinfurt
Vorname: Daniel


RE: Brauche Hilfe beim ED9

#17 von Sznuffi , 06.01.2011 11:39

Der Vor- und Erstbesitzer hatte das Fahrzeug sehr wenig bewegt ( gekauft mit 80 tsd. km), immer in der Garage geparkt, alle Kundendienste durchgeführt und er ist sorgsam damit umgegangen. Daher ist die Substanz des Fahrzeuges auch in einem guten Zustand.
Tüv hat er nicht mehr wie ich auch vorweg schon schrieb, da die Windschutzscheibe getauscht werden muss.
Daher hatte ich das Fahrzeug abgemeldet.
Der Gedanke war, daß ich die Scheibe selbst einsetzen mag , da ich so auf der sicheren Seite bin, daß das ordentlich gemacht wird.
Eine 3 Stundenreparatur bei den bekannten Scheibentauscher rächt sich wenige Jahre später mit Kantenrost.
Aus Zeitmangel Hallenumzug usw. hatte ich das auch auf später verschoben und nur die anstehenden unaufschiebbaren Sachen bei meinem anderen Fuhrpark gemacht.

Da ich jedoch noch 2 weitere Rexe + 1 Civic SB, 1 Civic AH usw habe, werde ich mich ungerne und schweren Herzens doch von ihm trennen.
Möge er in gute Hände kommen.

So wie er jetzt dasteht und wie mit den zusätzlichen Teilen (neues Schloßhalteblech, Alufelgen usw) angesagt schreibe ich ihn mit € 1.500,- aus.
Zur Zeit ist er noch bis Ende Jan. für einen anderen Kaufinteressenten reserviert.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX bei Mythbusters
Supersprint Endtopf Montage EE8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor