Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#1261 von legoloco , 13.09.2014 13:31

Rund 14u waren wir mit hände und kopf unter die haube von Quintet.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Der große Wetter-Thread

#1262 von Hondaholic2 , 13.09.2014 23:25

Gutes Alibi !

Dann soll die Frau aus Lippstadt doch sehen, unter welche Haube sie jetzt kommt ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Der große Wetter-Thread

#1263 von krb , 14.09.2014 13:07

Heute morgen, als ich unseren japanischen Besuch verabschiedete, war es am nieseln. Inzwischen kommt gelegentlich die Sonne raus. Hoffentlich wird es wieder besser und wärmer.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1264 von honda härtie , 14.09.2014 13:15

Bei uns ist es schon länger trocken, da konnte ich gestern nach langer Zeit mal wieder mein Auto waschen.
Danach noch eine Runde mit dem RC Car gefahren.
Hoffentlich ist das Wetter ab Morgen auch in Baden Württemberg gut.
Fahre 2 Tage in den Europa Park nach Rust!

Wünsche allen einen guten Start in die Woche und schönes Wetter.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1265 von krb , 14.09.2014 13:53

Hi Micha,

was hast Du für ein RC-Car?

Haste Urlaub? 2 Tage Europa Park, so läßt sich die Woche gut an. Viel Spaß dort!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1266 von honda härtie , 14.09.2014 14:16

Urlaub ist nicht der richtige Ausdruck. Werde aber versuchen mit meiner Freundin das beste daraus zumachen. Wir sind schon ein paar mal dort gewesen und es hat sich immer gelohnt.
Hier noch das Rc Car Mein Acci

Gruß Micha


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1267 von krb , 14.09.2014 14:59

Hi Micha,

jau, wie konnte ich nur deinen Acci vergessen. Entschuldige. Den hatte ich ja schon hier bewundert.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1268 von honda härtie , 14.09.2014 20:04

Nicht so schlimm,bin heute mit dem Acci mal auf einem großen Parkplatz gewesen. Da kann ich nicht soviel am Auto kaputt machen. Macht echt laune das Teil,muss mir aber noch einen 2 Akku zulegen.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1269 von krb , 14.09.2014 20:07

Jau, die Accus sind recht schnell leer und brauchen dann doch lange, bis sie wieder geladen sind. Wenn mann tatsächlich mal etwas mehr damit fährt, ist schnell Schicht im Schacht und zwar immer dann, wenn mann sich gerade eingefahren hat.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1270 von honda härtie , 14.09.2014 20:54

Ich schätze mal Fahrzeit so um die 10 Minuten und Ladezeit 3 Stunden.
Wünsche allen eine schöne Woche.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1271 von honda härtie , 21.09.2014 12:49

Ach ja Wetter gibt es ja auch noch,Freitag und Samstag waren echt schwül warm und gegen Abend hin jeweils ein dickes Gewitter! Gestern endete es mit einem kaputten Fernsehen,Receiver und voll gelaufenen Heizungskeller bei den Eltern meiner Freundin! Der Abend war danach gelaufen.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1272 von krb , 21.09.2014 12:56

Au Ka...! Fernsehen machen wir schon lange nicht mehr aus bei Gewitter, weil die Dinger angeblich nicht mehr davon betroffen sind. Is also doch noch anders.

Ah, wohl dem, der, wie wir, keinen Keller hat. Da kann nix vollaufen (außer dem Besitzer beim genervten Blick aus dem Fenster mit der Buddel in der Hand).


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#1273 von honda härtie , 21.09.2014 13:04

Na, wir hatten das Vergnügen vor 2 Jahren Fernsehen und noch ein paar andere Dinge kaputt!
Seit dem ziehen wir immer alle Stecker raus! Hatte ich auch gestern gemacht,obwohl die Sonne noch schien als ich los bin! So ein Keller hat auch etwas gutes solange er nicht mit Wasser voll läuft.
Gebe Dir recht bei dem Blick aus dem Fenster konnte man sich vollaufen lassen.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Der große Wetter-Thread

#1274 von barney , 22.09.2014 04:54

Wetter war die letzte Woche brauchbar und trocken. Gestern am Sonntag zogen teils starke Regenschauer durchs Land, Temperatur war bei 16,5 Grad am Nachmittag. In der Nacht auf den heutigen Montag zog ein größerer Schauer durch, scheint aber jetzt vorerst mal wieder Ruhe zu sein. Herbstelt schon ganz schön, Walnüsse fallen, Bäume fangen teils schon mit Herbstfärbung an.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1275 von krb , 23.09.2014 06:14

Bin gerade vom Gassi gehen zurück. Mann, is ganz schön kalt gewesen. Aber wieder trocken.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Memories
Alte Auto-Sendungen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz