Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Acci

#1 von honda härtie , 11.08.2014 19:10

Hallo hatte wo anders schon ein Paar bilder gepostet! Bin letzte Woche endlich dazu gekommen mir das Chassis ( LRP Blast S 10 TC ) zukaufen! Jetzt fehlen nur noch die Felgen , kommen aber diese Woche! Dann bau ich noch schnell zuende, dann hat sich das bei mir mit RC erstmal erledigt! Noch ein paar Bilder!


honda härtie

RE: Mein Acci

#2 von honda härtie , 27.08.2014 17:03

Hallo, heute konnte ich endlich die Felgen abholen! Habe direkt die Reifen aufgezogen und diese verklebt! Eben ans Chassis geschraubt und die Karosse angepasst! Löcher der Karosse leider etwas daneben aber egal! Erster Fahreindruck= macht viel Spass,vielleicht noch ein wenig am Fahrwerk einstellen!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Mein Acci

#3 von krb , 27.08.2014 19:07

Sind das Hunde oder Katzen in Deinem Bastelraum, Michael? Was sagen die denn dazu, wenn so'n Auto da rumfährt?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Acci

#4 von honda härtie , 27.08.2014 19:47

Hast du die Bettchen erkannt? Die sind für die 2 Mietzen. Bastelraum ist gut, hab die Bilder im ersten Beitrag im Wohnzimmer geschossen! Gefahren bin ich damit auf dem Speicher wo auch die Carrerabahn aufgebaut war! Später dann noch bei uns in der Straße. Ist garnicht so einfach aber das Teil ist sehr Geländetauglich

Gruß Micha


honda härtie

RE: Mein Acci

#5 von krb , 27.08.2014 20:49

Unsere Kater sind sofort verschwunden, als ich das Chassis für den Mugen Pro fertig hatte und einer Funktionskontrolle unterzog. Nunu ist ebenfalls abgehauen. Nur Tobie blieb mit gemischten Gefühlen auf der Fensterbank liegen.

Ähnlich läuft das mit unserem Saugroboter: Lars ist verschwunden, Charlie war extrem vorsichtig, hat ihn dann angegriffen und ignoriert ihn inzwischen, Nunu ist abgehauen, ignoriert ihn aber inzwischen, Tobie ist ihm aus dem Weg gegangen und bleibt inzwischen liegen, wo er liegt. Lustig, wie sich die Viecher bei diesen Teilen unterschiedlich verhalten.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 27.08.2014 | Top

RE: Mein Acci

#6 von honda härtie , 28.08.2014 13:27

Hallo Karlheinz, habe heute morgen auch mal das Auto in der Wohnung fahren lassen! Hat ungefähr eine Minute gedauert da waren die Katzen verschwunden! Da konnte ich dann auch schön Staubaugen den das können die Mietzen garnicht leiden. Die Kleinere sieht man danach den halben Tag nicht mehr!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Mein Acci

#7 von krb , 28.08.2014 23:36

Bei uns ist das mit dem großen Staubsauger ähnlich. Die Kater sind sofort verschwunden. Die können wohl das Geräusch nicht ab. Der Saugroboter ist da viel leiser.

Aber dann weißt Du ja, wie Du mit dem Acci im Wohnzimmer spielen kannst, ohne gestört zu werden.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Acci

#8 von krb , 28.08.2014 23:38

Was ich wegen der Katzen vergessen habe zu fragen: Sind die Lampen aufgeklebt oder stecken das Birnchen dahinter?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Acci

#9 von honda härtie , 29.08.2014 12:55

hallo Karlheinz die Lampen sind aufgeklebt! Na das Wohnzimmer ist leider etwas klein mir reicht ja kaum die Straße aus! Eigentlich wollte ich ein Video zeigen,bekomme ich aber nicht hochgeladen!
Ja so einen Saugroboter könnten wir hier auch gebrauchen.Die Katzen verlieren eine unmenge Haare.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Mein Acci

#10 von krb , 29.08.2014 14:47

Ein Saugroboter taugt nur was, wenn Du keine Stufen hast und großartig nix im Wege rumsteht.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein Acci

#11 von honda härtie , 29.08.2014 15:13

Das ist hier leider ein Problem!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Mein Acci

#12 von krb , 29.08.2014 16:13

Bei uns steht alles mögliche im Wege rum. Auf Dauer erzieht das jedoch die Menschen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Beat im Maßstab 1:87
BA4 als Modellauto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz