Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#1051 von Holly , 06.04.2014 06:44

Hmm gestern Nacht Regen
heute Nacht auch Regen
Temperaturen sind gefallen
und grad auf der Bahn Sau-nebelig


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Der große Wetter-Thread

#1052 von Wendelin , 06.04.2014 20:10

Also hier ist es morgens auch mega neblig gewesen. Am liebsten wäre ich rechts rangefahren und hätte auf den Sonnenaufgang gewartet. Ein "Hoch" auf die Sommerzeit


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der große Wetter-Thread

#1053 von krb , 06.04.2014 20:11

Sommerzeit ist


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1054 von barney , 07.04.2014 05:58

Niederbayern, kein einziger Tropfen seit wieder mal 2 Wochen. Gut, dass wir letzte Woche überall gedüngt haben, die ersten Kunden haben schon gemeckert weil sie wässern müssen. Was soll man machen....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1055 von Jazzydriver92 , 07.04.2014 10:46

Bei uns die letzten Tage immer betrübt mit Temperaturen um 8-13Grad. Mittlerweile Sonnenschein und 17Grad. Auch bei uns kam wenig bis kein Regen runter.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der große Wetter-Thread

#1056 von barney , 09.04.2014 06:05

Ich glaube es regnet wirklich überall außer bei uns. 2,5ltr Regen/m² in den letzten 24 Std. bzw. 2,5 Wochen sind eher ein Witz. Grad soviel, dass es mal für paar Stunden nicht staubt. Naja, im Sommer dann, da stehen wir bis zu den Knien im Matsch. Wenn ich mir da die Niederschlagsradare der letzten Tage anschau, da regnete es im Norden wohl wirklich öfters, und im Stau der Alpen muß gestern wohl auch einiges runtergekommen sein. Temperaturen liegen so bei ca. 12 Grad und es ist windig.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1057 von barney , 10.04.2014 05:47

Scheinbar hats in der Nacht geregnet. Wetterbericht hat nichts angesagt, folglich hab ich meine Termine für die nächsten Tage schon gemacht. Kundschaft nimmt sich extra Urlaub dafür und wenns jetzt viel genug geregnet hat, dann schaffen wirs nicht, dort am Mo anzufangen. Ich mag meinen Job, aber in meinem nächsten Leben werd ich Meteorologe. Die haben doch Narrenfreiheit³. Dass man das Wetter nur 3 Tage im Voraus ansagen kann, das kann ich noch nachvollziehen, aber gestern nachmittag wurde nichts vorhergesagt und wie gesagt. Es hat geregnet, bzw. vielleicht regnets noch. Natürlich wenn wir Rasen bauen wollen. Eigentlich hätt ichs mir denken können.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.04.2014 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#1058 von Jazzydriver92 , 15.04.2014 12:52

Hier bei uns gibt's momentan auch Kein Regen. Gestern hats mal für wirklich nur ne Minute stark geregnet. Sonst ist es bedeckt und kuhl mit leichtem WInd. Dafür aber auch schön trocken. Temperatur um die 10-13 Grad. Wenns etwas wärmer wäre, wärs das perfekte HCC-Wetter. Trocken nicht zu heiss und kaum Wind.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der große Wetter-Thread

#1059 von barney , 16.04.2014 05:32

5 Tage sind vergangen seit meinem letzten Eintrag. Wir haben minimalsten Niederschlag gehabt <1l/m², vorgestern Wind aber trocken, gestern weniger Wind und ein paar Graupelschauer, Temperaturen deutlich niedriger wie letzte Woche, schätze so um 5-10 Grad.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1060 von Jazzydriver92 , 19.04.2014 21:06

Bei mir auf der Arbeit hatte es gestern Mittag Stark geregnet und Abends sind große Schneeflocken runtergekommen. Temperaturen waren dabei morgens sogar im Minusbereich und am Mittag bei etwa 3 Grad. Heut morgen war wieder alles grün. Meist Bedeckt und um die 5Grad.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der große Wetter-Thread

#1061 von Jazzydriver92 , 29.04.2014 21:51

Hier isses schon seit mitte letzter Woche ständig bedeckt. Tagsüber kaum über 15 Grad und immer wieder Regen. Vor 2 Tagen gabs auch n Gewitter bei dem Teilweise der Strom ausgefallen war.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der große Wetter-Thread

#1062 von Hondafreak1981 , 05.05.2014 22:04

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0003396

Hmmmm zum Glück haben wir dieses jahr keine Wiese auf der HCC



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der große Wetter-Thread

#1063 von krb , 05.05.2014 22:42

Wat hast Du denn da für 'ne Seite aufgetrieben?

Ich mache mal 'ne Prognose: Freitag, ab 15:00 Uhr bedeckt, aber trocken; Samstag, mittlere Temperaturen, trocken, wolkig; Sonntag, mittlere Temperaturen, wolkig, trocken.

War doch meistens so - und wird deshalb auch so werden!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 05.05.2014 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#1064 von barney , 06.05.2014 21:08

Soll ja Regen kommen. Die letzten 2 Tage wars eher schwül und warm bis heiß.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1065 von krb , 06.05.2014 21:10

Eringhausen ist regenfrei!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette
Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor