Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#1066 von SIGGI , 06.05.2014 21:10

Bei uns hat es schon angefangen zu regnen.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Der große Wetter-Thread

#1067 von Holly , 06.05.2014 21:56

Heute morgen Regen
Mittags bis Abends super Wetter
hab mal ne Runde mit der kleinen CBR gedreht
ab 20Uhr Regen
aber jetz is


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Der große Wetter-Thread

#1068 von barney , 07.05.2014 04:54

Schon komisch, gestern zogs schon bedenklich zu, Niederschlagsradar zeigte für fast ganz Deutschland Regen an. Es kam natürlich wieder nix runter. Fürs Geschäft ists ja gut, für die Natur eine Katastrophe. Bin gestern noch mitm Düngerwagen über den Rasen gelaufen, da ich sicher war da kommt was. Jetzt steh ich wieder da wie der Depp.

Laut Niederschlagsradar von eben, solls ja eigentlich jetzt schon regnen, vielleicht kommt wenigstens soviel, dass mir mein Rasen nicht verbrennt. Obwohls ein org-min. Dünger ist, da ists nicht so schlimm, wie bei nem reinen mineralischem.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1069 von barney , 07.05.2014 05:48

Jetzt regnets. Hmm, mal schaun was das für heute bedeutet.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1070 von Lonely Wolf , 07.05.2014 06:14

Hier oben regnets auch schon seit Mitternacht.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#1071 von Wendelin , 08.05.2014 15:45

Ich könnte grüne Strahlen..
Seit gestern regnet es hier ununterbrochen. Wie soll ich denn da Snowball waschen und polieren!?!?
Ich will ja meinem Pokal aus den 80ern nicht gerecht werden


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.271
Punkte: 1.112.127
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der große Wetter-Thread

#1072 von krb , 08.05.2014 15:50

Wenn's so weiter geht mit der knappen Zeit, dann brauchste Dir wegen Snowball und Dreck keine Gedanken machen. Den Pokal kriege dann auf jeden Fall ich.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#1073 von Jazzydriver92 , 08.05.2014 17:55

gibt's in der Nähe Waschboxen? Wenn ich ihn hier wasche schaut er bis Geseke wieder so aus wie vorher.

Bei mir zeigt sich nach 2 Wochen Trübheit ab und an mal die Sonne. Wolken gehen zurück. Dafür kommt der Blütenstaub


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 08.05.2014 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#1074 von barney , 08.05.2014 20:19

Glaub so 2-3-4 km weg ist ne Waschanlage. Wenn ich mich recht erinner, schon wieder paar Jährchen her.

Wir haben gestern ziemlich Regen bekommen, heute 1 kleiner Schauer. Waren dann 15l/m², der zweitmeiste Regen in diesem Jahr. Momentan trocken und wolkig. Wetterbericht sagt aber schon wieder Regen an.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1075 von krb , 08.05.2014 20:34

In Geseke direkt an der B1 gibt es mehrere Möglichkeiten das Auto zu waschen. Das sind etwas weniger als 10 km.

Ich weiß nicht, ob es an der Tankstelle direkt an der Abfahrt Geseke von der A44 auch eine Möglichkeit gibt.

Sorry, aber ich wasche meine Autos selten bis nie. Nur dieses Mal zur HCC.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der große Wetter-Thread

#1076 von HoWoPa , 09.05.2014 07:50

Wetterlage in PB, ca.25Km Luftlinie bis zum Epizentrum der HCC 2014:
Der Wetterbericht passt. Kurz vor 8 wird es besser, von 6 bis 7 Uhr hat es hier Wolkenbrüche gegeben.
Temperatur ist jetzt 14°, leichter Wind aus Westen, alles wird gut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#1077 von Ronny , 09.05.2014 20:01

Hier in Duisburg spielt das Wetter total verrückt.
Sonnenschein,5Min. später Gewitter für 15Min.Kurzer Sonnenschein gefolgt von einem Hagelschauer.
Irre wie das hier Hin und Her geht.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Der große Wetter-Thread

#1078 von bernie4 , 09.05.2014 20:34

Hallo, in Köln ist jetzt (20 Uhr 35) schönes Wetter mit Wolken! Aber morgen auch wieder unbeständig...


bernie4  
bernie4
Beiträge: 174
Punkte: 9.089
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Der große Wetter-Thread

#1079 von barney , 14.05.2014 05:14

Die letzten Tage wurden immer wieder mit Schauern, mal länger, mal kürzer, durchzogen. Grade eben wieder kommt wohl der letzte runter für heute. Schaut zumindest ganz gut aus. Samstag war noch der beste Tag, da schauerte es nur 1mal ein bißchen. So langsam nervts aber, entweder gleich Regen oder nix, so kann ich halt auch nicht richtig planen. Wollte gestern Abend noch zu ner Kundschaft zum Rasenmähen, dann schüttete es wieder mal gleich 2 Std. naja, war wohl nix. Geht jetzt schon seit 1,5 Wochen so dahin. Heute Abend gehts sicher, weil ich heute 3 Termine hab und keine Zeit zum Mähen. Kanns auch nicht ändern.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#1080 von Jogi HB , 14.05.2014 15:31

So, jetzt erst einmal Sonnencreme gekauft.........























nee das Wetter ist hier immer noch mist!

Aber nun perlt der Regen besser ab.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exotenratespiel...
"Gläserner" Zylinderkopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor