Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#946 von SIGGI , 20.06.2013 14:37

Uns hat schwehr erwischt. Fast 2,5 stunden hat geregnet wie
aus dem eimer.Jetzt ist wider scheint die sohne raus.Feuischtischkeit pur.
Grüss aus Boppard.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Der große Wetter-Thread

#947 von buti , 20.06.2013 15:15

Ich habe mich hier bei uns im Ruhrgebiet heut über den Regen gefreut.
Es war hier lange trocken, und für meinen Geschmack zu heiss.
Was irgendwie seltsam ist, daß die Sonne in den letzten Tagen nie richtig durchkam, ein ständiger Schleier in der Atmosphäre.
Das kannte ich als Kind nicht.


buti

RE: Der große Wetter-Thread

#948 von Holly , 20.06.2013 19:24

Das war hier heute kein Regen das war ne Sturmflut von oben.
Auf der Fahrt nach Hause um 13.30 hat das so geschüttet das mir das Wasser durch die Lüftung ins Auto lief. Wischer Stufe 3 hats nicht mehr geschafft.Das Grünzeugs und halbe Bäume lagen auf der Strasse.
Viele haben angehalten weil mann nichts mehr gesehen hat.
Hab ich noch nicht Live erlebt sowas. Ausser Kyrill -aber da gabs nicht soviel Wasser.
Jetzt scheint die Sonne ???


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Der große Wetter-Thread

#949 von barney , 20.06.2013 19:54

Niederbayern, heute 33,5 Grad, wir haben mittags aufgehört, war nicht mehr möglich den Tag gesund zu überstehen. Die letzte Stunde Abkühlung auf 27,5 Grad, bisher nur etwas windig und bewölkt, keinerlei Niederschlag bisher. Diese Woche ist alles vertrocknet was nur vertrocknen kann. Sowas hab ich in meinem Leben so krass noch nicht erlebt. Das mit dem Schleier kann ich bestätigen, war früher nicht so schlimm. Drückend ists halt, dass man es kaum aushalten kann.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#950 von Holly , 20.06.2013 23:28

Vorhin hab ich mir mal mein Auto angesehen
hab ganz vergessen das es Murmeln gehagelt hat .
20 kleine Beulen in der Haube - Dach ist komischerweise OK
Na egal gibt schlimmeres - kann nur besser werden


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Der große Wetter-Thread

#951 von buti , 21.06.2013 12:14

Ärgerlich mit den Beulen... Vieleicht kann ein Blechdoktor da was machen?
Aber wahrscheinlich ist es preiswerter , die Haube zu lackieren...


buti

RE: Der große Wetter-Thread

#952 von barney , 24.06.2013 05:03

Jetzt hats den Süden auch erwischt. Seit gestern Abend ca. 18 Uhr Regen, bisher ohne Unterbrechung, 13°C. Wieder ein Tag weniger zum Arbeiten. Heuer ist echt der Wurm drin.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#953 von Holly , 24.06.2013 18:45

@ Buti
Ärgerlich schon, aber beim Alltags Aerodeck ist das jetzt nicht so relevant.
Hab noch ein Video gefunden.Da wunderts mich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=nJ1ZzbYKOYE


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Der große Wetter-Thread

#954 von buti , 25.06.2013 13:59

Hui, unglaublich, wie hoch die Körner springen beim Aufprall. Zum Glück habe ich sowas in meinem Leben noch nie mitgemacht.
Hier im Ruhrgebiet ist es ja doch meist in vielerlei Hinsicht milder.
Bin froh, eine Garage zu haben...
Aber wenn man gerade unterwegs ist...


buti

RE: Der große Wetter-Thread

#955 von Cypress Pearl , 27.06.2013 22:54

Jetzt war's letzte Woche mal ein paar Tage angenehm sommerlich warm und seit 6 Tage herrscht schon wieder Aprilwetter mit 15 grad, ständig regnet es und friert mich.
Willkommen Klimawandel - Ozonschicht- Fukushima..usw weiterso, meine uhr tickt ja eh nur noch rund 40 jahre...wenn überhaupt, trotzdem denk ich an meine Umwelt...man Leute


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#956 von barney , 29.06.2013 07:01

Lieber friern als verrecken vor Hitze. Heute soll ja noch Regen kommen. Ich bin gespannt. Gestern abend lustiger Schauer, sonst trocken die ganze Woche bis auf Montag. Temps bis knapp an die 20 Grad. Reicht doch für körperliche Arbeit vollkommen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#957 von Sznuffi , 29.06.2013 07:48

Der Sommer war letzte Woche von Mo bis Do.
Seit dann und augenblicklich finde ich den Oktober mit seinen 12-13 C und Regen hier ziemlich mild ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#958 von autosepp , 29.06.2013 19:53

Die Amper in Olching, und es regnet weiter



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Der große Wetter-Thread

#959 von KA_Sammler , 01.07.2013 19:12

Jetzt grad vor meiner Tür:


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

zuletzt bearbeitet 01.07.2013 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#960 von krb , 01.07.2013 19:46

Da werden die Straßen wenigstens sauber.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exotenratespiel...
"Gläserner" Zylinderkopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor