Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#646 von Lonely Wolf , 16.06.2012 06:03

Dann mach mal bitte Fotos vom Renneinsatz - oder noch besser: ein Video!!!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#647 von barney , 16.06.2012 14:35

Kann schlecht filmen wenn ich fahr. Und den Halterungen trau ich nicht so recht auf den Makrolonscheiben. Aber ich versuch was ich machen kann. Kupplung hat mir vorher schon Ärger gemacht. Flüssigkeitsverlust hatte ich auch, naja, hab ja noch bis morgen früh Zeit. Momentan leichter Wind, 29 Grad im Schatten und kein Wölckchen am Himmel.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#648 von Lonely Wolf , 16.06.2012 19:50

Boah, da kann man ja echt nur neidisch werden! So sieht das Wetter hier aus - immer wieder Schauer und dann bewölkte Windstille....und das ausgerechnet zur Kieler Woche!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
DSC03669.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#649 von barney , 16.06.2012 21:09

Nicht schön, das hatten wir die letzte Woche noch. Momentan noch 23 Grad bei ganz leichtem Wind.
Hab mir noch ne Universalhalterung für meine Digicam gebastelt. Mal schaun ob das morgen klappt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_8202.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 16.06.2012 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#650 von Sznuffi , 17.06.2012 03:10

Den ganzen Samstag bruzelte der Planet unbarmherzig einen fast weg . Gefühlte 32-35 C, Am Abend gegen 22:00 Uhr etwas Regen, daher die Abkühlung im Augenblick auf 16 C um 3:00 Uhr früh :D.
Gleich gehe ich Heia ;-)

War heute die meiste Zeit in meiner Halle drinnen, da Manne, Nick Shadow zu Besuch war und die Dellen an den roten Rexen rausmachte. Halle war daher zu, daß ihn das Licht von draussen nicht stört.
Vielen Dank an Manne. Haste klasse hinbekommen
Das Forum und die leute hier sind schon super . Da wäscht Einer dem Anderen die Hand.
Auch an dieser Stelle Lieben Dank an barney, der mir letztes Wochenenden die Lenkungsbuchse in den weissen Rex reinfummelte und dies und das reparierte. ,
PS: Die Unwucht vorne ist zwar besser geworden jedoch noch nicht ganz weg. Scheint doch die ATW zu sein


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#651 von barney , 17.06.2012 05:37

Micha, wir probieren mal das Innengelenk der rechten ATW zu wechseln. Guido meint auch, dass es im Bereich ATW zu finden ist.

Sonnenaufgang, 15 Grad, von Richtung Süden bis Osten steht ein Wolkenband, schaut aber heiß aus für heute.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_8203.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#652 von Mr.HondaKA3 , 17.06.2012 07:21

Kaiserslautern, Regen, 15 Grad. Gestern Sonnenbrand geholt, seh aus wie ein Indianer mit Streifen von der Brille, gestreifter Krieger!


Mr.HondaKA3

RE: Der große Wetter-Thread

#653 von Dirty South , 17.06.2012 14:01

...inkl. dezentem Hitzeschlag!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Der große Wetter-Thread

#654 von HoWoPa , 17.06.2012 14:12

Gestern hatten wir 16°, ab 17:00 Regen, sehr schwül.
Ich habe die letzten 3 Tage genutzt um aus meinem Schrott Auto Abstellschuppen einen
Unterstand zum Grillen und Chillen zu machen.Dazu mussten die ca. 20qm mit Mutterboden aus dem Kompost angefüllt werden, äußerst Schweißtreibend. Gestern Abend dann Rasen gesät, fertig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#655 von barney , 21.06.2012 05:34

Was hier gestern abends abging war echt nicht mehr normal. Sowas ähnliches habe ich bisher nur einmal erlebt, da regnete, oder sollte ich schreiben schüttete, es noch mehr.
In ca. einer halben Stunde bekamen wir 25 ltr Regen pro m² ab. Das ganze schwamm dann hinter meiner Halle vorbei, so breite war der entstandene Bach noch nie, gut, der Boden ist aufgrund der vielen Niederschläge der letzten Zeit natürlich auch total gesättigt und nimmt nix mehr auf.

Einen Ast hats vom Nußbaum abgerissen, sonst ist alles wie vorher. Das kleinere Tor vom Bolzplatz ist um die Halle geschwommen und am geschlachteten Shuttle hängen geblieben.

Schaute dann alles so aus:


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
P1050695.JPG   P1050696.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#656 von Lonely Wolf , 21.06.2012 19:00

Oh Mann!!!! Der Keller ist aber trocken geblieben, oder? Solche Überschwemmungen sind echt übel!
Wenn bei uns solche Stürze runterkommen steht die Halle unter Wasser!!! Immerhin bleibt der See, wo er ist!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#657 von barney , 22.06.2012 05:16

Keller ist trocken, nur in unseren Umbau hats bißchen Wasser reingedrückt. Halle/Lager fehlt sich nix, da hatten wir beim Neubau schon drauf geachtet. Trotzdem wars irgendwie heftig, wobei auch cool, passiert halt nicht oft.

In der Nacht regnete es anscheinend wieder, wenn auch nicht viel. Momentan 16 Grad und aufgelockert bewölkt würd ich sagen. Leichter Wind.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#658 von Mr.HondaKA3 , 22.06.2012 05:56

Bei uns war gestern Abend ein schweres Unwetter. Aus Tag wurde Nacht. Sturm, Sintflut, Blitz und Donner. Telefon geht immer noch nicht, zum Glück haben wir Funk- Internet! Das Wetter wird immer komischer habe ich das Gefühl. Momentan wieder Sonne.


Mr.HondaKA3

RE: Der große Wetter-Thread

#659 von T. , 22.06.2012 09:07

Hier in FT flogen halbe Bäume über die AB und diese stand unter Wasser.
Alle modernen Fahrzeuge standen mit Warnblinker an Staßenrand oder krochen im Notprogramm dahin.
Ich bin grad an den Schleicher vorbei gebrummt.

Ich freue mich, das ich Altfahrzeuge bewege...Die das ab können


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Der große Wetter-Thread

#660 von Lonely Wolf , 22.06.2012 19:19

Bei uns war heute Sonne und Gewitter im stetigen Wechsel! Hoffentlich wird es morgen besser!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exotenratespiel...
"Gläserner" Zylinderkopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor