Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#631 von barney , 13.05.2012 05:22

24 Stunden später 10 Grad weniger: bewölkt, 6 Grad. Könnt durchaus sein, dass nächste Nacht leichter Nachtfrost kommt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#632 von diedoro , 13.05.2012 08:18

Die Eisheiligen sind bei uns angekündigt. Aber ob es wirklich so wird weiß keiner.

Dafür ist für mitte der nächsten Woche schonwieder wärmeres Wetter gemeldet und dann solls ab dem Wochenende wieder heiß werden.

Der Mai wird überdurchschnittlich Warm. Wir hier haben den Durchschnitt schon um +1,5Grad getoppt



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Der große Wetter-Thread

#633 von barney , 13.05.2012 08:34

Eisheilige kann man nicht ankündigen, die kommen jedes Jahr an den selben Tagen, schau auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisheilige


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#634 von barney , 14.05.2012 05:50

Tiefsttemperatur direkt am Fenster 1,2 Grad. Denke, dass es stellenweise gefroren hat leicht. Schon selten im Mai, aber immer noch normal.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#635 von barney , 09.06.2012 05:35

Ich finds schade, dass sich hier gar keiner mehr beteiligt.
Wetter war diese Woche zum In-Die-Tonne-Treten. Montag Dauerregen, Dienstag Schauer, Mittwoch gings einigermaßen, Donnerstag wars schön, klar, war hier ja Feiertag, gestern wieder paar richtige Schauer. In der Nacht hats auch paar mal richtig geregnet. So ging diese Woche nicht viel mit arbeiten, das ist zwar gut für die körperliche Verfassung, jedoch ziemlich bescheiden für die Psyche. Denn wie soll ich die 4 Fehltage wieder reinarbeiten? Geht einfach nicht. Niederschlagsmenge liegt mittlerweile bei über 50 ltr/m², was doch ziemlich viel ist. Gut, die Natur braucht den Regen, aber nun ists schon wieder gut.

Ich kann mich noch gut an den Wetterbericht von vorgestern Abend erinnern, der meinte zum Länderspiel heute Abend, dass es nur in SH und südlichen BY Regen geben kann. Das glaub ich so wies jetzt aussieht auch nicht wirklich.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#636 von Ace Cooper , 12.06.2012 09:18

Dresden Sonnig ca. 20°C und leicht bewölkt.
Ab Morgen solls mal wieder regnen. Naja hatten wir ja die letzen Wochen eigentlich genug...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der große Wetter-Thread

#637 von Hondafreak1981 , 12.06.2012 11:56

Bei dem deprimierenden Wetter? Was soll man da schreiben?

Ich freue mich ja mal wenn der Wetterbericht mal keinen regen vorhersagt.
Dann kann ich MrHondaKA3Superglow auf meinen BA4 auftragen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der große Wetter-Thread

#638 von barney , 12.06.2012 19:04

So, hier ist grad Endzeit. Baustelle ist wohl für diese Woche erledigt. 25 ltr/m² innerhalb 3 Std., da wo wir um 16:30 noch Leistensteine gesetzt haben steht jetzt 10-15cm Wasser. Langsam wirds komisch, häng schon eine Woche hinten dran, scheint aber nicht besser zu werden morgen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#639 von Mr.HondaKA3 , 13.06.2012 11:11

Seit gestern abend Dauerregen und um die 18Grad in Kaiserslautern und Umgebung. Langsam reicht es damit.
Will Sonne!!!


Mr.HondaKA3

RE: Der große Wetter-Thread

#640 von barney , 14.06.2012 06:09

Seit 5 Tagen immer wieder ziemlicher Regen. Jetzt Sonne als wärs nie anders gewesen, 10Grad, leichter Wind. Regenmesser zeigt 92ltr/m² an, Baustelle unbearbeitbar. Heimarbeit ist angesagt. Mal schaun ob morgen was geht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#641 von buti , 14.06.2012 16:39

Bei uns ist es sehr wechselhaft, immer wieder bewölkt, manchmal Regen. Es ist noch keine Schönwetter-Phase in Sicht...
Das ständige grau nervt...


buti
zuletzt bearbeitet 14.06.2012 16:40 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#642 von barney , 15.06.2012 05:16

Gestern 24 Grad, erstes Schwitzwetter. Heute wirds noch mehr und Temp soll ständig steigen bis einem der Kopf wegplatzt. Sonne pur. Für die 1/4 Meile am Sonntag gut, fürs Arbeiten einfach schon wieder zuviel des guten.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#643 von Lonely Wolf , 15.06.2012 05:22

Im Moment absolut windstill, was hier oben, am anderen Ende der Republik schon ungewöhnlich ist. Die Temperatur ist heute nacht merklich runter gegangen, aber dieser sonnige Morgen mit Frühnebel....herrlich! Wenn ich doch nicht jetzt ins Bett müsste, würde ich glatt noch mal losfahren, um ein paar Fotos zu machen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#644 von Sznuffi , 15.06.2012 10:14

Im Südwesten ist Besserung in Sicht.
Im Augenblick 10:00 Uhr 21 C, kein Regen, teils flächig bewölkt, die Sonne hat bereits die Kraft und macht das ganze hellgrau.
Fast kein Wind , die Frisur hält ;-)
In den kommenden Tage scheint der Sommer wieder zurückzukehren. Für Morgen sind 30 C und Sonne pur vorhergesagt.

Das passt mir ganz gut. Bin ab morgen früh in meiner Halle und empfange Manne,Nick: Shadow, der mir an einigen Fahrzeugen die Dellen rausdrückt. Danach grillen wir und machen uns einen relaxten Mittag.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#645 von barney , 16.06.2012 06:00

Mich hat die Sonne gestern etwas erwischt, nicht in Form eines Sonnenbrands, eher ein kleiner Sonnenstich. Lauf rum wie ferngesteuert und war am Ende am Abend. Hilft aber nix, muß in ner halben Stunde los in die Baumschule. Jazz sollt ich langsam fertig machen, will ich morgen auf der 1/4 Meile starten.

Sonne, leicht wolkig, 14 Grad


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette
Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor