Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#421 von Ubbedissen , 23.12.2010 22:17

Chaos auf deutschen Autobahnen Blitzeis legt Verkehr lahm

Spiegelglatte Straßen haben am großen Reisetag vor Weihnachten für chaotische Zustände auf den Autobahnen gesorgt: Auf der A2 geht nichts mehr,

http://www.sueddeutsche.de/panorama/chao...-lahm-1.1040036


Bei 100 Km Stau auf der A2 halt ich es wie bei Mickie Krause´s Lied.....bleib doch zu Hause....


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Der große Wetter-Thread

#422 von marbeliza , 24.12.2010 01:19

so endlich was tolles mit dem scheiß schnee angefangen!!
nach nochmal 5cm oben drauf und ein paar bier haben wir den hof beim kumpel geräumt
auf Kevins winterpolo weil sonst grade nix frei war und kevin schon zu haus im bett lag-----

wünsche allen, besonders kevin, ein frohes fest !!!!






edit ja da is nen polo unterm schnee.


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

Angefügte Bilder:
24122010440.jpg  

 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim

zuletzt bearbeitet 24.12.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#423 von Lonely Wolf , 24.12.2010 02:28

Mach mal ein Video von Kevin, wenn er die Bescherung sieht.

Hier in der Gegend sind die Leute recht rabiat dem Räumdienst gegenüber....siehe Anhang....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Zwischenablage02.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#424 von barney , 24.12.2010 05:41

Wir hatten diese Woche Anfangs Tauwetter, gestern und heute Null grad, jetzt auch.
Weiße Pracht schaut gebraucht aus, also dreckig, so stell ich mir weiße Weihnachten nicht vor. Obs glatt ist weiß ich nicht, schaut nicht so aus. Schneehöhe 0-10cm, mehr ist nicht mehr. Aktuelles Bild vom Büro raus:


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
P1020512.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 24.12.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#425 von Vir_Koto , 24.12.2010 07:14

Freiburg

Regen Regen Regen

3 Grad Plus

Glaube an keine weiße Weihnacht


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Der große Wetter-Thread

#426 von SaschaOF , 24.12.2010 08:09

Zitat von marbeliza
so endlich was tolles mit dem scheiß schnee angefangen!!
nach nochmal 5cm oben drauf und ein paar bier haben wir den hof beim kumpel geräumt
auf Kevins winterpolo weil sonst grade nix frei war und kevin schon zu haus im bett lag-----

wünsche allen, besonders kevin, ein frohes fest !!!!

edit ja da is nen polo unterm schnee.



Oh Mann seid Ihr fies ... helft Ihr dem armen Kerl wenigstens das Auto wieder auszubuddeln?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der große Wetter-Thread

#427 von HoWoPa , 24.12.2010 08:24

Das Wetter war gestern wirklich sehr aufregend hier, nur nicht so wie vorhergesagt. Den ganzen Tag 0°, ab Mittag Regen. Die Straßen sind so stark gepökelt, das der Verkehr innerorts normal läuft. Anders auf den Bürgersteigen, trotz intensiven Streuens ist es Spiegelglatt, kaum begehbar. Dann kam die Warnmeldung: 40 cm Schnee bis Samstag! Wurd dann auf 10 cm gemildert. Schade.
Das war gestern, heute haben wir -1° und es fängt heftig an zu schneien an.
Das sieht schwer nach weissen Weihnachten aus!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#428 von honda N&Z freund , 24.12.2010 09:08

Hier im Osnabrücker-Land hat es auch geschneit ist aber sehr windig deshalb kann man schlecht sagen wieviel.
Im Moment -2,3°C leichter Schneefall, muß gleich erstmal den Bagger anwerfen und die Schneewehen beseitigen.
Mit Allrad bin ich grade gut durchgekommen, aber Renates Nissan Mikrich hätte keine Chance gehabt.
Ich mach gleich mal wieder Fotos.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Der große Wetter-Thread

#429 von Aerodeck , 24.12.2010 13:04

Mitten in Hessen ist übel.
gestern schönstes Tauwetter, Abends dann ordentlich minus ° und glatt.

Weil das wohl nicht reichte, gabs heute Schneeregen, -2° derzeit und schon wieder glatt.
ABER immerhin weiße Rutschnacht, ähm Weihnacht.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Der große Wetter-Thread

#430 von barney , 24.12.2010 16:44

Ich habs ja nicht mehr geglaubt, aber:

Heute um 10 Uhr beginnender Nieselregen, gegen 12 Uhr Regen, um 12:40 Eisregen, 13:30 beginnender Schneefall. Dann Zirkus: Schee wars, 27 Leute (Zirkusdirektor rechnete mit 3-400), gerade ca. 5-7cm Neuschnee, Straßen unterm Schnee driftfördernd glatt. Bundesstraßen frei!

Kein Chaos aber weiße Weihnacht. Ich freu mich und laß den Rollo heute oben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#431 von Hondafreak1981 , 24.12.2010 19:36

Egal ob die anderen sagen das jeder Winter schlimm ist etc...
ich habe den Winter schon immer gehasst und dieser Winter ist die Krönung.
Musste heute 14 km von Meiderich nach Dinslaken laufen weil die Strasse unfahrbar war, kein Bus und keine Bahn fuhr und ich zum verrecken kein Taxi bekam. Bin bissel stolz auf mich :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der große Wetter-Thread

#432 von barney , 24.12.2010 21:23

Sowas ist übel. Also ich hätte nicht mit dir tauschen mögen. Nie!!!

Da lob ich mir den Shuttle. Soviel Eis gibts gar nicht, dass man nicht fahren kann.

Aber schon traurig, wie machtlos manche Kommunen dem Schnee gegenüber stehen.

Bei uns fährt auch grad kein Winterdienst, aber es ist Heiligabend, morgen früh ist wieder alles frei.

Nochmals bißl Schnee draufgekommen.

Grillbild macht keinen Sinn, da sind wegen vorherigem Tauwetter nur paar Zentimeter oben. Aber wenigstens ist Hof und Straße weiß. Das ist mir zu Weihnachten schon mal ein Anliegen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 24.12.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#433 von Kröte , 24.12.2010 23:50

Bin heute nach der Arbeit direkt zur Familie hoch gefahren. Von Raum Frankfurt / Main hoch bis kurz vor Ostfriesland.
War eine gemütliche Fahrt ;) Nett Musik gehört, Tee getrunken und mit 40-120km/h nahezu staufrei hier hoch.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Der große Wetter-Thread

#434 von Hondaholic2 , 25.12.2010 01:05

Lese gerade, dass Schneeschippen schnell zum Tode führen kann !!
Herzinfarkt !

Anstrengung in Verbindung mit grosser Kälte führt zu Vorhofflimmern etc.
Also, ab morgen ist bei mir Schluss damit, schon gar nicht werde ich den
Vorhof mehr schneefrei halten ...

Allen eine frohe Weihnacht !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.799
Punkte: 552.030
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Der große Wetter-Thread

#435 von barney , 25.12.2010 07:10

Bin dann mal Schneeräumen. Der gemeindliche Dienst war vor ner guten halben Stunde schon da.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette
Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor