Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX Getriebe Tuning

#16 von HondaCivic25 , 03.08.2012 13:07

schade Ubbedissen aber trz. danke.

Hallo RallyeJunk und spectator
hat einer von euch beiden noch eine Kopie vom Getriebe WHB ? es wäre mir sehr hilfreich ! würde mich sehr über eine Kopie freuen ! Danke im vorraus


HondaCivic25  
HondaCivic25
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 02.08.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Tristan


RE: CRX Getriebe Tuning

#17 von Gast19 , 13.12.2014 00:11

Hol den thread mal hoch.
Ich möchte gern in meinen ED9 ein möglichst langes getriebe aufbauen. Das orginale ist mir zu kurz.
Weiß hier jemand, ob teile vom eg4 vei passen? Das hätte ich noch im keller liegen.
Grüße


Gast19  
Gast19
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 10.12.2014
Ich fahre: 89er ED9
Da wohne ich: HH
Vorname: Gast



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9
Musik im ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor