Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX AS Getriebe, Achsen, Aufhängung, Lenkung, Scheiben

#1 von GenOneCRX , 10.10.2020 23:09

Im Auftag einer Kollegin biete ich hier diverse Teile eines Honda CRX AS, Jg. 1986 *CH-Fahrzeug* an, die gegen Gebot abzugeben sind:

- komplettes Getriebe, inkl. Schaltgestänge & Shifter
- Teilzerlegter Motor ZC1 (ohne Nockenwellen,Ventildeckel)
- komplette Vorder- & Hinterachse inkl. Bremsen
- komplette Aufhängung
- 90% der Lenkung (ohne Lenkrad)
- Frontscheibe, Heckscheibe inkl. Leisten rundum (Heckklappe vergammelt), hintere Seitenscheiben
- Inkl. Fahrzeugausweis (Schweiz)

Alle Teile sind noch verbaut in rollbarem Chassis! Keine weiteren Teile verfügbar.

Fahrzeug muss mit eigenem Lenkrad abgeholt werden!

Falls wer eigene Räder mitbringen könnte, wäre das schön, jedoch kein Muss...

Das "Restauto" steht in der SCHWEIZ - 4 Km ab Grenze Konstanz am Bodensee. Es geht nicht ums Geld, sondern um den Platz, das Chassis muss vor dem Winter infolge Umbau des Areals weg. Falls jemand Interesse hat, bitte direkt auf diese Mail schreiben: desireemedam(at)gmail.com. Fotos werden sehr gerne von der Besitzerin direkt per Mail oder Whatsapp gesendet.

Vielleicht findet sich jemand oder jemand kennt jemanden. Wäre schade, wenn die Teile in der Schrottpresse landen würden.


Honda CRX #000153 - Polybauer-Umbau - work in progress


GenOneCRX  
GenOneCRX
Beiträge: 7
Punkte: 1.323
Registriert am: 20.05.2018
Ich fahre: Honda CRX Polybauer
Da wohne ich: Basel - Schweiz
Vorname: Jonas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

US Standlichter für AF/AS CRX
CRX AS Laderaumabdeckung Kofferraumabdeckung Hutablage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz