Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

OEM LSD für EP3 Getriebe

#1 von barney , 04.03.2019 07:54

Ich suche das Limited Slip Differential für die K20 Getrieben, Serie verbaut gewesen im CL7 Euro R Accord, im EP3 aus Japan (und evtl. England), DC5 Integra, alle Hondas mit K20/24 die das LSD drinnen hatten. Vielleicht hat einer noch eins rumliegen, oder ein ganzes Getriebe (wenn man durchs Getriebe schaun kann bei den Antriebswellen, dann ist ein LSD verbaut).
Würde gegebenenfalls auch ein ganzes Getriebe nehmen.

Angebot von Hondahändler war etwas überm Budget (2500 rum), über England von einem Händler 1121 EUR, hier allerdings neu und orginalverpackt.

Vielleicht gehts noch bißl günstiger und es kennt einer einen, der einen kennt, der von einem gehört hat, dass dessen Kumpel seiner Freundin ihr Cousin sein Opa seine Geliebte ihr bester Freund einen kennt, der normal Opel fährt, aber von einem LSD in einem Honda vom Nachbarn gehört hat.....

Danke!

edit:
Teilenummer 41200-PNT-003


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!



mamadiwa
,
C4
,
Pauleg2
und
CA589
finden das lustig!
 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.03.2019 | Top

RE: OEM LSD für EP3 Getriebe

#2 von mamadiwa , 04.03.2019 14:23

Über 16 Ecken schaffe ich es leider nicht.
Jedoch bin ich diesen Monat bei dem Verkäufer meines FN2, einem Hondahändler. Der hatte es in meinen verbaut und immer wieder solche "Leckerlies" vorhanden.
Ich werde ihn fragen und Dir berichten


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: OEM LSD für EP3 Getriebe

#3 von Jazzydriver92 , 04.03.2019 21:48

In England gibt es die VTec Monkeys. Auf deren Facebookseite hatten die ein Differential aus einem DC5 für 350£ angeboten. Musst mal schauen, ob es eine Internetseite gibt.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 04.03.2019 | Top

RE: OEM LSD für EP3 Getriebe

#4 von barney , 09.03.2019 06:49

Eigentlich sollte mein US-ED9 das LSD finanzieren, aber Käufer meldet sich natürlich nicht. Fall über Ebay ist eröffnet, reagiert trotzdem nicht. Der Segen des Internets ist zugleich auch Fluch.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Türleisten Clips Prelude 3
Suche Endtopf für nen BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz