Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Interessante bzw. einmalige Getriebeteile für Y1/2 und Y21 Getriebe

#1 von crxarmin , 13.08.2007 16:50

Hallo,

ich habe noch eine neue 4,9 er Achse und einen fast unbenutzen längeren 1ten und 2ten Gang für das Y1/2 Getriebe.
Letzteres dürfte in Deutschland, vielleicht sogar Europa, einmalig sein.

Zusätzlich habe ich noch eine neue Spoon 4,86 Achse für das Y21 Getriebe.

Alle Teile sind für Beschleunigungsrennen, Bergrennen oder Slalom bestens geeignet.

Entsprechende Getriebediagramme können zugesandt werden.

Preis für die neue 4,9 er Achse für das Y 1/2 Getriebe ist 1000,- Euro
Preis für den längeren 1ten/2ten Gang Y1/2 Getriebe ist 750,- Euro

Preis für die neue 4,86 Spoon Achse ist 1000,- Euro

Interessierte mailen mir bitte unter armin@afh-tuning.de

Gruß
Armin


crxarmin  
crxarmin
Beiträge: 52
Punkte: 2.444
Registriert am: 09.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: irgendwo
Vorname: Armin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED 9 Motorblock mit 0,50mm Übermaß
ED 9 Kurbelwelle, gewuchtet alle Lager auf minus 0,50mm geschliffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor