Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CA Erfahrungsbericht eines Besitzers

#16 von Cruiser , 17.12.2009 20:29

Regt euch bitte ab. Für mich ist die Bezeichnung "Altagsgurke" nicht dass was es für euch zu sein scheint. Ja ich liebe fast alle alten Hondas. Über die Qualitäten braucht man nicht zu diskutieren. Der CRX ist halt meine Altagsgurge. (Ist ja auch Grün) Er wird halt für Kurzstrecken und andere lästigen Fahrten benutzt. Über Lexus muss man in einem HondaForum nicht diskutieren. Ich kann auch ganz gut vergleichen da ich vorher 3 Jahre Legend KA9 (Facelift) gefahren bin. Da liegen Welten dazwischen.
Aber zurück zum Thema.
EIn CA5 lässt sich immer wieder mal finden. War vor kurzem an einem tollen Modell dran. Wurde mir aber vor der Nase weggekauft. Zeit zum warten habe ich genug. Hatte auch mal die Möglichkeit einen neuwertigen CA5 zu kaufen. Hatte damals aber keinen Platz für das Auto. Hoffe dass ich bis Ende 2010 etwas finde. Bin wirklich sehr heiß darauf mal wieder paar Runden in einem echten Honda zu drehen.


Cruiser
zuletzt bearbeitet 17.12.2009 20:31 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord Emblem CA5/CB/CC
Ein sehr schöner CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz