Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein sehr schöner CA5

#1 von Cruiser , 09.12.2009 20:51

Das ist wohl einer der feinsten unter den CA5 Modellen

http://www.3geez.com/forum/vbpicgallery.php?do=view&g=29


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek


RE: Ein sehr schöner CA5

#2 von Gast , 10.12.2009 09:59

schön gemacht, gut zu wissen was man so aus einem ca5 machen kann.
jedem honda-wagen tut so eine neulackierung gut.

aber zu viel tuning für meinen geschmack z. b. zu tief (unpraktisch im urlaub), luftfilter-pilz unter der m-haube (zu laut und schlechtere filterleistung), fernlichtscheinwerfer zu stark abgedeckt (unpraktisch), auspuff verkrüppelt usw..

mir reichen 12 ventile und 115 ps aus = sparsam und zuverlässig aber nicht zu lahm soll es sein.
gruß


Gast
zuletzt bearbeitet 10.12.2009 10:01 | Top

RE: Ein sehr schöner CA5

#3 von kaefergarage.de , 10.12.2009 16:58

Och menno... Ich will wieder einen hellgoldmetallicfarbenen CA5 Limo haben. Da werden Erinnerungen wach :(

Herrliches Auto. Die Digitalarmaturen haben mich überrascht. Super - auch wenn ich es nicht haben wollte. Der Motor: Klasse und eine schicke Auspuffanlage. Mir gefällts


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ein sehr schöner CA5

#4 von mamadiwa , 10.12.2009 17:04

Oh ja, der ist wirklich schön. Naja, dieser "böse"(blöde) Blick ist Geschmacksache, aber sonst toll!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ein sehr schöner CA5

#5 von mashhansi , 12.12.2009 04:30

Da war doch was... ich hatte in meiner Jugend auch nen CA 5. Da habe ich doch glatt mal meine Bilder durchgesehen und bin fündig geworden.


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen

zuletzt bearbeitet 12.12.2009 | Top

RE: Ein sehr schöner CA5

#6 von Banzai , 13.12.2009 15:12

Dann zeig uns die doch mal....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



   

CA Erfahrungsbericht eines Besitzers
Honda Accord Aerodeck Schneewittchensarg à la Nippon

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor