Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

X-Concepts Modifiers Systems

#1 von Black Diamond , 30.11.2009 19:18

Es gibt in den USA diese Modifiers-Kit´s. Da sind auch einige Honda´s bei. Es sind Fertigmodelle zum Schrauben. Heute habe ich einen davon bekommen. Einen Acura Integra. Es gibt noch diverse Civic´s davon.

Sie sind aus Metall und haben massenweise Tuningteile dabei und einen kleinen Schraubenzieher. Stoßstangen, Endrohre, Reifen usw. lassen sich umbauen um einen neuen Look zu "kreieren". Ob man das braucht? Naja...nicht wirklich. Fetzt aber trotzdem. Metallmodelle zum selber basteln.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 30.11.2009 21:51 | Top

RE: X-Concepts Modifiers Systems

#2 von MGP , 30.11.2009 19:24

wie Schön :-), die gibts auch als RC fahrzeuge, weiß nur nicht mehr wie die heißen, irgendwas mit X-mods oder so :(


 
MGP
Beiträge: 435
Punkte: 14.821
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: X-Concepts Modifiers Systems

#3 von Black Diamond , 30.11.2009 19:27

Jep, daß wären dann X-Mods. Die kann man sogar mit Beleuchtung und anderem Schnick-Schnack ausrüsten. Eine Energiequelle ist ja da. Zum Beispiel Unterbodenbeleuchtung usw. Gibt´s auch von Tamiya.

Angefügte Bilder:
5.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 30.11.2009 19:28 | Top

RE: X-Concepts Modifiers Systems

#4 von MGP , 30.11.2009 19:33

ich will auch so autos zum basteln :D

haste paar seiten hier in deutschland oder nur usa?


 
MGP
Beiträge: 435
Punkte: 14.821
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: X-Concepts Modifiers Systems

#5 von Black Diamond , 30.11.2009 19:48

Frag mal bitte den Choacit, der kennt sich besser damit aus als ich. Aber normalerweise gibt´s die Dinger eher in den USA, sowohl kaufen als auch eine vernünftige Community.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 30.11.2009 19:49 | Top

RE: X-Concepts Modifiers Systems

#6 von mr.honda77 , 30.11.2009 21:14

Hallo zusammen,

die Dinger sind von der Firma Carson. X-Mods is richtig. Kann man bei Conrad oder E-bay kaufen. Hab die allerdings grad eben bei Conrad auf der Homepage nicht gefunden. Da gibts wirklich jeden Sch... Schick Schnack mein ich natürlich.
Ein Verwandter von mir hat ein paar von den Teilen. Die machen echt Laune im Wohnzimmer. Hinten weiche Reifen, vorne harte und man kann damit Allrad-Drift´s vom feinsten hinlegen!!

Viel Spaß noch.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: X-Concepts Modifiers Systems

#7 von choacit , 30.11.2009 22:05

Der hats gerade gelesen.
Gesehen hatt ich die zum 1. Mal in Ludwigshafen, gekauft hab ich meinen Mustang in Kaiserslautern. Ist von X-Mod, stimmt. Die sollten aber in jeder grösseren Stadt in den Spielzeug-/Modellbauläden erhältlich sein.

Meiner ist auch schon umgebaut, liegt tiefer, vorne weich, hinten harte Federn, Lenkung kürzer, Felgen getauscht, Licht rein, Schürzen getauscht. Stabi und Sturz sind auch getauscht, ich hab auch noch ein paar Quarze als Ersatz da, falls man doch mal wen findet, der auch einen hat. Hat mich damals alles in allem 120.- gekostet, was eigentlich nicht viel war.
Das Hauptset kostet 50/60.-, dazu eben das Fahrwerk(30.-), Licht(10.-), und ein paar Karosserieteile.

Bilder habt ihr im Anhang, ich schau auch gleich nochmal nach Resellern. =)

VLG!

Tante Edit:
Bei Amazon.de: hier


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: X-Concepts Modifiers Systems

#8 von Black Diamond , 02.12.2009 18:12

Ach ja bevor ich es vergesse, möchte jemand den Modifiers-Integra gegen einen kleinen Unkostenbeitrag haben? Ich habe ihn geschenkt bekommen, aus Gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte. Also, Interessierte?

Angefügte Bilder:
f199t5129p3033660n1.jpg  

Black Diamond

RE: X-Concepts Modifiers Systems

#9 von HoWoPa , 02.12.2009 19:42

Schlimm wenn ich mich dafür oute?
Würd den nehmen wollen. Rest per PM?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.782.340
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: X-Concepts Modifiers Systems

#10 von choacit , 02.12.2009 19:57

*gg* Dann hab ich ja endlich mal wieder einen würdigen Mitfahrer...

Guido, mach nur nicht den selben Fehler wie ich, meiner bleibt bei jeder Fliesenfuge hängen, der liegt einfach zuuuuuuuuuuuuu tief.... Aber: er geht ab wie Schmidts Katze! =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: X-Concepts Modifiers Systems

#11 von Black Diamond , 02.12.2009 20:24

Guido bekommt ihn. Rest via PM.

Aber Björn, dieser hier bleibt nicht hängen. Es sei denn klein Guido sitzt im Schneidersitz auf den Fliesen und bewegt den Guten mit der Hand, so alá *brummbrummbrrrrrrruuuuuum*. (hab das Bild vor Augen...)


Black Diamond

RE: X-Concepts Modifiers Systems

#12 von choacit , 02.12.2009 20:32

=)
Das kann ich mir auch gerade bildlich vorstellen.... =)

Naja, mal schauen, ich nehm meinen dann wohl im Mai mal mit... ;)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dachbodenfund...Modellauto Civic AG
Sehr seltene Modelle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz