Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Forum auf honda.de

#16 von peppi , 16.12.2009 21:04

Auch eine Möglichkeit nicht so gutes zu "Verbessern": das Honda Forum wurde (ohne Ankündigung) geschlossen.

*******
Liebe User des Honda Forums,

Sie sind auf unserer Homepage für das Forum im Bereich 'Friends'
angemeldet.

Das Internet ist entwickelt sich schnell, und auch die Forenlandschaft ist
ständig in Bewegung. Inzwischen gibt es eine Vielzahl an spezialisierten
Foren und anderen interaktiven Angeboten.

Im Rahmen des Relaunch unserer Homepage wurde das gesamte Konzept der
Produkt- und Unternehmenspräsentation überarbeitet. Einen Bereich für Clubs
und Angebote rund um die Honda Welt wird es weiterhin geben, die Foren
werden jedoch werden nicht mehr bereitgestellt. Stattdessen möchten wir in
Zukunft unser Online-Angebot durch neue, kundenorientierte Elemente
ergänzen.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und würden uns freuen, wenn Sie auch
in Zukunft regelmäßig bei http://www.honda.de vorbeischauen.

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue
Jahr!


Mit freundlichem Gruß


Ihr Honda Internet Team
*****


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Forum auf honda.de

#17 von Kröte , 16.12.2009 21:12

Zitat
Stattdessen möchten wir in
Zukunft unser Online-Angebot durch neue, kundenorientierte Elemente
ergänzen.



"Dies wollen wir realisieren, in dem wie jegliche eMail-Kontaktformulare unseres Kundendienstes von der Seite entfernen und unsere Kunden stattdessen an unsere lokalen Vertretungen weiterleiten, ohne diese vorher von diesem Schritt in Kenntnis zu setzten." ...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 | Top

RE: Honda Forum auf honda.de

#18 von buti , 16.12.2009 21:13

Au weia, ist die Galerie auch weg? Das wäre echt traurig...


buti

RE: Honda Forum auf honda.de

#19 von Hondafreak1981 , 16.12.2009 21:17

Hoffentlich sind wir nicht schuld

Ja ich erinnere mich da war letztens eine Kundenumfrage zur Onlinegestaltung aktiv.
Ich hab auch abgestimmt, aber nicht gegen das Forum, höchstens das es mir nicht gefällt



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Forum auf honda.de

#20 von buti , 16.12.2009 21:17

Richtig, Kröte, schön gesagt.
Alles nur bla bla, ehrlicher wäre gewesen:
Tut uns leid, liebe Honda Fans, aber wir wollen(!) sparen und bieten deshalb nicht mehr den vollen Service an...
Ohhh Welt , wo gehst Du hin??


buti

RE: Honda Forum auf honda.de

#21 von Hondafreak1981 , 16.12.2009 21:22

Naja mit den ganzen Effekten siehts auf jeden Fall gut aus,

also besser als das hier:

http://www.lada.de/lada_1117.html

und das hier:

http://www.brilliance-motors.eu/index.ph...d=187&lan=de_de



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Forum auf honda.de

#22 von buti , 16.12.2009 21:36


Aber damit wollen wir uns ja nicht messen, oder? Denn : Billig kann jeder . ....Jeder!!


buti

RE: Honda Forum auf honda.de

#23 von peppi , 16.12.2009 21:38

Ich hab dann auch mal geguckt was so noch da ist. Dann wollte ich honda-car-classics.de als Link angeben. Habe ich aber nicht gemacht, weil ich dann Zustimmen muss, dass meine Daten auch an Honda-Partner Firmen weitergegeb werden dürfen, die alles auch speichern dürfen usw... Von Honda Post zu bekommen und mal angerufen werden ist ja ok. Aber Partner, das kann ja jeder sein. Nein Danke Honda. Auch wenn meine Daten sowieso im Internet zu finden sind, so offensichtlich möchte ich nicht verkauft werden. Ich bin ja nur ein Fan. Kaufe sogar hin und wieder mal ein neues Auto (ok, selten) oder Motorrad (auch selten), steh auf original Teile und hab schon viele überzeugt auch Honda in betracht zu ziehen, wenns um einen Autokauf geht.

Ich weiß, es geht um Kohle. Aber nur noch? Ganz ohne Verantwortung? Sogar ohne Begeisterung?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Forum auf honda.de

#24 von buti , 16.12.2009 21:47

Genau, Thomas! Die Leidenschaft muss wieder her! Das Gefühl, etwas Besonderes zu besitzen! Und zwar nicht, weil es teuer ist, sondern weil es innovativ, aussergwöhnlich ist. Und zwar wahrhaftig, und nicht das , was uns die Werbung vorgaukelt oder alle gutfinden. Die "Erleuchteten " müssen wieder öfter bedient werden!!
Das meine ich aber ganz im Ernst.


buti

RE: Honda Forum auf honda.de

#25 von barney , 17.12.2009 05:09

Hab die Mail auch bekommen. Hab noch nicht mal geschaut wie das Forum jetzt aussieht, war trotz der Diskussion hier seit Jahren nicht mehr drinnen. Ist eh immer das selbe. Und wer in ein Forum zum Austausch geht, der doch sicher nicht auf honda.de


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondateile im Schrott ?? das geht nicht..
Ein zweites oldtimer wohnwagen dazu gekauft !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor