Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der Humor Thread

#301 von Lonely Wolf , 25.03.2014 04:00

Da ich ja in der Postbranche arbeite, lese ich auch oft nette Sachen...
Dein week on for - Wyk auf Föhr gibt es auch auf deutsch! Wyk auf Föhr wird dann zu "Weg Aufhör" oder "Fi(c)k auf För"....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der Humor Thread

#302 von Wendelin , 26.03.2014 10:05

EINE KLEINE GESCHICHTE
Das ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand, und Niemand.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert. Irgendjemand hätte es tun können, aber Niemand tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war. Jeder dachte, Irgendjemand könnte es manchen, aber Niemand wußte, dass Jeder es nicht tun würde. Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der Humor Thread

#303 von Wendelin , 31.03.2014 18:36

Die Sache mit der Werbung

Ich komme gleich zu dir
MON CHERIE,

dann mache ich meine
LILA PAUSE.

Du bekommst von mir ein
FERRERO KÜSSCHEN

und dann kannst du meine
BYZANTINER KÖNIGSNÜSSE
knacken.

Danach wirst du die wohl
LÄNGSTE PRALINE DER WELT
sehen.

Die kannst du dir dann in den
AFTER EIGHT
stecken und sagen:

“ Bohh, ist der
DICKMANN


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der Humor Thread

#304 von Wendelin , 06.04.2014 20:38

Als ich heute auf der Autobahn unterwegs war, fuhr ein Golf oder Polo ( kenne mich da nicht so aus ) an mir vorbei und der hatte einen drolligen Schriftzug auf seiner Heckscheibe. Dort stand geschrieben
.......mimdestens haltbar bis....
......siehe Bodenblech..


Konnte ich während der Fahrt leider nicht fotografieren.
Er konnte mich übrigens nur überholen, weil es in einer 100er Zone war


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 | Top

RE: Der Humor Thread

#305 von Jogi HB , 07.04.2014 17:54

Ich habe letztens auf 'nem Escort RS "Bremsen macht die Felgen schmutzig" gelesen....fand ich auch gut!

Ein Auto ist übrigens erst dann schnell genug, wenn Du drinsitzt und Angst hast, es anzulassen.

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der Humor Thread

#306 von mamadiwa , 07.04.2014 18:50

Jaja, der gute Walter!
Hier noch ein paar von ihm:

Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam. (Walter Röhrl über den Sport Quattro S1)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl - Nordschleife)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat. Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden...mit der Tendenz zum Drift...

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!

Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe

Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.

Über den Antritt / die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1: Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht

Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier!

Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße.

Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl


In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der Humor Thread

#307 von Insightowner , 23.04.2014 19:31


Insightowner

RE: Der Humor Thread

#308 von Wendelin , 23.04.2014 19:34

Das Leben kann so hart und ungerecht sein!!!!!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Der Humor Thread

#309 von Insightowner , 01.05.2014 10:14






Insightowner

RE: Der Humor Thread

#310 von Insightowner , 07.05.2014 22:53


Insightowner

RE: Der Humor Thread

#311 von HoWoPa , 08.05.2014 00:08


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der Humor Thread

#312 von Insightowner , 08.05.2014 00:10


Insightowner

RE: Der Humor Thread

#313 von HoWoPa , 08.05.2014 00:20

Das nennt man glaub ich, Konsequent?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der Humor Thread

#314 von Insightowner , 14.05.2014 23:42




Insightowner

RE: Der Humor Thread

#315 von pironie , 14.05.2014 23:57

Ich lach mir'n Ei ab


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Gläserner" Zylinderkopf
Wer errät das Auto?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor