Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Das Humor Thread

#256 von Hondafreak1981 , 10.03.2013 10:28

Interessante Zusammenstellung, ich lach mich schlapp - also doch Adam und Eva ;-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der Humor Thread

#257 von krb , 10.03.2013 10:50

Meine Vermutung wurde durch andere Filme der Serie bestätigt. Es handelt sich offenbar um eine islamische Produktion. Diese Religion bekämpft geradezu die Evolutionstheorie wie das die katholische Kirche in früheren Zeiten ebenfalls tat, weil sie nicht mit dem Herrschaftsanspruch des Klerus (soweit überhaupt vorhanden), in Einklang zu bringen ist, da diese Religionen auf einem Schöpfungsakt eines Schöpfers basieren und damit deren Grundfeste erschüttert werden, wenn ein solcher Schöpfungsakt nicht stattgefunden haben sollte.

Ich erlebe diese Auffassung ständig in meinem Unterricht, wenn ich mich mit den Schülerinnen und Schülern der Frage nach dem Warum des Lebens annähere.

Leider ist das Filmchen für mich deshalb nicht lustig, sondern gefährlich, da ich diesen ideologischen Bestimmtheiten vehement widersprechen muß. Es sind Ideologien. Sie entbehren in gleicher Weise eines Beweises für ihre Richtigkeit und machen meistens lediglich die Intolleranz ihrer Verfechter deutlich. Es ist diesen Menschen nicht möglich, einfach Ungeklärtheiten zuzulassen und zu warten, bis der Forschungsdrang des Menschen vielleicht auch für diese Fragen eine Antwort findet und zwischenzeitlich jedem das Recht zuzugestehen, eine eigene Auffassung zu besitzen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der Humor Thread

#258 von Insightowner , 22.04.2013 04:01

Ich hoffe dieser Sketch gefällt hier auch, obwohl nicht auf Deutsch. Ich habe mir vor lachen in die Hose gemacht, als ich den zum ersten Mal im TV gesehen habe:


Und dann noch dieses. Absolut kult:


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.04.2013 04:07 | Top

RE: Der Humor Thread

#259 von Lonely Wolf , 22.04.2013 04:27

Ich hab schon die ganze Zeit auf den Apple gewartet!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der Humor Thread

#260 von Insightowner , 22.04.2013 04:36

Dann gibt es noch die Jungs von "Only Fools and Horses" bei ihrem Versuch einen Kronleuchter abzubauen....


Und eine bemerkenswerte Werbung aus den USA:
http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=HrdKr-p3fWc&NR=1


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.04.2013 05:17 | Top

RE: Der Humor Thread

#261 von SaschaOF , 30.04.2013 10:55

Hier etwas für Guido ...


Angefügte Bilder:
Bild.jpg  

 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Humor Thread

#262 von Jazzydriver92 , 06.05.2013 21:09

Was für die Beat-Fahrer.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.640
Punkte: 575.997
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der Humor Thread

#263 von Knatterton , 08.05.2013 19:38

Zwei Mäuse haben Sex. Am Schluss sagt der Mäuserich: Na hoffentlich war das nicht für die Katz


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 48.310
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: Das Humor Thread

#264 von Wendelin , 12.12.2013 22:16

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #9
Wissen was woanders los ist!


[b]Forenrundschau:






Ich habe beim Lesen gerade Tränen gelacht.
Einfach super!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Das Humor Thread

#265 von Insightowner , 13.12.2013 23:08

Angefügte Bilder:
1512295_10152111722809553_379292493_n.jpg  

Insightowner

RE: Das Humor Thread

#266 von Lonely Wolf , 18.12.2013 04:05

Passend zur Weihnachtszeit:

In Nürnberg lebte eine alte Frau,
für sie war das Leben einsam und grau,
mit Ihrem Einkommen war es schlecht bestellt,
mit einem Wort – sie hatte kein Geld.

Sie überlegte angestrengt hin und her,
woher denn Geld zu kriegen wär'.
Ihr kam ein Gedanke – oh, wie fein,
so schrieb sie einen Brief an das Christkindlein.


LIEBES CHRISTKIND ICH BIN ALT UND ARM,
DAS GELD IST ZU WENIG, ICH BITTE ERBARM,
DRUM SCHICKE MIR SCHNELLSTENS 100 EURO,
SONST MÜSSTE ICH HUNGERN UND WÄR NICHT MEHR FROH.

EINE ANDERE HILFE WEISS ICH NICHT MEHR,
DENN OHNE MONETEN IST`S DOCH RECHT SCHWER,
ABER BITTE BEEILE DICH MIT DEM GELD,
SONST IST`S NICHT MEHR SCHÖN AUF DIESER WELT.


Der Brief wird frankiert, in den Kasten gesteckt,
der Postbote ihn dann morgens entdeckt,
er liest die Adresse – was soll er nur machen,
„AN DAS CHRISTKIND“ – das ist ja zum Lachen.

Er denkt sich aber, Spaß muss sein,
der kommt ins Fach vom Finanzamt hinein.
Am nächsten Tag dort angekommen,
wird er vom Beamten in Empfang genommen.

Wenn Sie nun glauben, er schmeißt weg diesen Brief,
oh, so ist das nicht, da liegen Sie schief,
er liest die Adresse und denkt gleich daran,
wie man der alten Frau helfen kann.

Ja, Glauben Sie mir, das ist kein Scherz,
es gibt beim Finanzamt mal jemand mit Herz,
ihm kommt ein Gedanke, und das ist fein,
das könnt für die Frau eine Hilfe sein.

Er fängt gleich an durch die Büros zu wandern
und sammelt recht fleißig von einem zum andern.
Doch leider war er über den Erlös nicht ganz froh,
statt 100, bekam er nur 70 Euro.

Aber diese wurden dann verwandt
und an die arme Frau gesandt.
Diese freute sich sehr, man kann's kaum ermessen,
dass das Christkind hat sie nicht vergessen.

So schrieb Sie rasch einen Dankesbrief,
in Eile sie zum Postamt lief.
Sie schrieb ans liebe Christkindlein
dieses nette Briefelein:


LIEBES CHRISTKIND DEINE GABE FREUT MICH SO,
VIELEN DANK FÜR DIE 70 EURO.
DOCH SOLLTEST DU MAL WIEDER AN MICH DENKEN
UND SO GÜTIG MIR WIEDER WAS SCHENKEN,
DANN MÖCHTE ICH DICH NUR UM EINES BITTEN,
DAS GELD NICHT ÜBER DAS FINANZAMT SCHICKEN.
DENN DIE LUMPEN HABEN UNGELOGEN,
VON DEN 100 EURO 30 ABGEZOGEN.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Das Humor Thread

#267 von Sznuffi , 23.12.2013 18:27

passend zum Fest ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Das Humor Thread

#268 von Sznuffi , 12.01.2014 02:45

Ein guter Österreicherwitz

Ein Wiener Österreicher durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen.
Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück
* Jössach, a Leich !*
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
* I hob a Leichn gfund´n, im dritten Mistkübel beim Stefonsplatz, schaut´s eich des o! *
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne und schaut in den Spiegel , erbleicht und sagt:
*Mei Gott, des iss jo ana vo uns! *
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
Abends dann daheim durchwühlt die Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung – findet den Spiegel und ruft:
* Mama, Mama, da Papa hot a Freidin! *
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
* A so a hässliche Sau! *


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Das Humor Thread

#269 von Wendelin , 19.01.2014 21:56


Das ist leider zu winzig geworden

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.
Wenn sie in die Stadt geht kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen sondern ein “Taxi“ angeblich.....Hallo?!
Dann habe ich einmal als sie zurückkam abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße... Und ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie da fährt....
Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an der Ecke geparkt, wo ihr “Taxi“ sie immer ablieferte. Wollte mich erst reinsetzen oder v verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu schnell gesehen....
So, dann eines abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurück kommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?



Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 19.01.2014 | Top

RE: Das Humor Thread

#270 von Jogi HB , 28.01.2014 11:13

Nein, ich sagte NICHT: "er hat sechs Ischen die er leckt!"























ich sagte: "er hat sächsischen Dialekt!"


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Gläserner" Zylinderkopf
Wer errät das Auto?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor