Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der Humor Thread

#316 von Insightowner , 15.05.2014 19:41

Genau hinsehen und die Moderatorin absolut ignorieren...


Einfach schön, wenn man jung und unbeschwert ist und man noch Träume hat:


Insightowner

RE: Der Humor Thread

#317 von Jazzydriver92 , 16.05.2014 14:31

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchles, in der Mitte Bäuchles und oben wohnen die Brüstles. Löchles bekommen öfters Besuch von den Schwänzles manchmal kommen auch die Roths. Wenn Roths da sind kommen Schwänzles nich und umgekehrt, denn die können sich nicht vertragen. Wenn die Roths fort sind, kommen die Schwänzles wieder. Einmal sind die Schwänzles zu lange geblieben, da waren die Roths so sauer, dass sie nicht mehr gekommen sind. Darauf haben Bäuchles einen Balkon gebaut. Nun konnten Brüstles nich mehr zu Löchles herabschauen, sodass sie einen Prozess angestrebt haben. Der Prozess dauerte 9 Monate, den Brüstles gewannen und Bäuchles mussten den Balkon wieder abbauen. Kurz nachdem dies Geschehen war und wieder Ruhe im Haus war, zog ein Untermieter bei Brüstles ein, der recht häufig da war. Sein Name war Schreihälsles. Auch die Roths kamen wieder bei den Löchles zu Besuch genauso wie die Schwänzles aber immer abwechselnd. Oh wie schön ist das Leben im Mehrfamilienhaus.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Der Humor Thread

#318 von Insightowner , 20.05.2014 21:26




Insightowner

RE: Der Humor Thread

#319 von Insightowner , 21.05.2014 20:37

Amerika, das Vorbild für die Welt:




Insightowner

RE: Der Humor Thread

#320 von HoWoPa , 21.05.2014 21:25

Eigentlich ehr traurig.
Erinnert mich Gröhnemeyer, " die Armeen aus Gummibärchen.."


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der Humor Thread

#321 von Jogi HB , 26.05.2014 13:15

wenn mir langweilig ist, ziehe ich mir mein "Sensemannkostüm" an, gehe in ein Altersheim.........
und sage: "Ach, ich wollte mich nur mal umsehen!"


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der Humor Thread

#322 von Wendelin , 26.05.2014 22:14



Kurze Übersetzung, weil das Bild so klein geworden ist:

“Unsere Kinder werden niemals den Zusammenhang verstehen.“


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: Der Humor Thread

#323 von Ubbedissen , 26.05.2014 22:47

Zitat von Wendelin im Beitrag #322


Kurze Übersetzung, weil das Bild so klein geworden ist:

“Unsere Kinder werden niemals den Zusammenhang verstehen.“





Ein Aufruf an die jungen Foristen, sagen wir mal Jahrgang 1994 und jünger, könnt ihr den Zusammenhang
erklären.

Auf dem Bild ist eine Compact-Cassette (MC) und ein Bleistift zu sehen.

PS: Meine Tochter, sah die Lösung nicht.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: Der Humor Thread

#324 von Wendelin , 27.05.2014 20:57

Und noch mal soetwas, mit dem unsere Kinder nichts anfangen können.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 | Top

RE: Der Humor Thread

#325 von krb , 28.05.2014 08:18

@Wendelin: Wow, wo haste das denn noch her. Das Bild habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Waren das noch Zeiten, wo man ohne es keinen Fernseher aufstellen konnte.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


wie man die Leute in Japan erschreckt

#326 von Holly , 23.06.2014 14:05

http://www.youtube.com/watch?v=ecYO1MhLrlo

Sind schon ein paar nette Dinger dabei,
Der Humor is da etwas anders .- glaub ich


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: wie man die Leute in Japan erschreckt

#327 von pironie , 23.06.2014 15:44

# 326 das ist wie "jackass" für arme, nur über Johnny Knoxville und Co. lache ich lieber.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 23.06.2014 | Top

RE: wie man die Leute in Japan erschreckt

#328 von Insightowner , 25.06.2014 15:21

Wie das Symbol der Fussball WM 2014 entstanden ist...


Insightowner

RE: wie man die Leute in Japan erschreckt

#329 von Insightowner , 26.06.2014 14:53




Insightowner

RE: wie man die Leute in Japan erschreckt

#330 von pironie , 26.06.2014 15:26

@Insightowner wieso:"RE:wie man die Leute in Japan erschreckt" neu muss es sein :"wie man die Leute in USA verarscht" so'n Deutsch wie auf den Trikots geht überhaupt nicht


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was habt ihr alles von Honda?
Das schlechteste Auto:(

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz