Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: schöner AS beim Schrotter....

#16 von Timon007 , 11.11.2009 14:32

kannst evtl mal fragen wieviel der haben möchte: vom delSol die A Säulen dichtungen, (evtl auch Kofferraumdichtung und Clips von den hinteren Verkleidungen, oberhalb des Kofferraums) und das Dach, und vom Prelude die hinteren Embleme plus Spiegel?


Timon007

RE: schöner AS beim Schrotter....

#17 von HoWoPa , 11.11.2009 18:30

Vorsicht mit den Dachdichtungen! Wenn die vom 92/93er sind, wird Dein Auto mit Sicherheit zur Badewanne.
Erst ab Mod.94 wurden die Dichtungen geändert und die Autos dicht.
Und Dicht ist ja wohl Pflicht, oder?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: schöner AS beim Schrotter....

#18 von Timon007 , 11.11.2009 22:16

Dicht SOLLTE Pflicht sein! ;)
Nur regnet es in meinen regelrecht hinein, wenn der Regen blöd fällt (von vorne rechts, mit leichtem druck nach Oben :(). Hatte das jetzt abgedichtet (ganz "professionell" mit Bitumen) und das hat auch für 3 Monate wirklich gut gehalten, nur muss ich jetzt wieder ran. Noch dazu ist irgednwo der Kofferraum undicht, der ist immer feucht bei dem jetzigen Wetter, und das berühmte "Aquarium" hinter den Sitzen" höre ich auch schon nach starkem Regen. Das ist aber erst seit kurzem so, da nehme ich mal an sind einfach die Kanäle dicht. Und ne Dichtung kostet mal richtig geld wenn man die neu (oder sogar gebraucht) kaufen möchte... =(
Apropos: hat jemand ganz zufällig so ne Art Lageplan der Abwasserkanäle des Sols?!? Ist ein 94er?! udn wie bekomme ich die "dritte-Brems-leuchten-Blende" weg, ohne das ich die Clips kaputt mache? da gibts bestimmt auch nen Trick oder?!


Timon007

RE: schöner AS beim Schrotter....

#19 von Oli & Eddy , 11.11.2009 23:34

Zitat von Kröte

Einen CRX für einen Ka opfern? Das ist doch der absolute Gipfel der Unvernunft!



Iss´es auch!
Ich denke,irgendwann wird auch der großzügig,gutgemeint beschenkte Enkel über die Blödheit dieser Aktion nach...
...aber dann ist es schon lange Geschichte!

Ist doch ´n Angebot?
Für 800eu würde ich alles außer der Fahrgestellnummer mitnehmen.



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX mit Glasdach
CRX AF Wide Body

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor