Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten

#16 von Oli & Eddy , 11.11.2009 23:14

Zitat von CRX-Lady1

Muss unbedingt das dach machen und herausfinden wo das wasser rein kommt,scheiß sache...
...hatte probleme mit meiner Lenkung,die knackt wieder wie sau und irgendwas springt
raus,keiner kann mir da irgendwie helfen,selbst die bei Honda sagen nur: "es könnte das oder das sein...."
Tolle aussage meiner meinung nach,dabei ist die Spurstange vor 2 wo. neu drunter gekommen,2 wo. später das gleiche problem???
Da bin ich aber sauer



Und genau zur Fehlerdiagnose ist doch das Forum hilfreich!?
Was anderes ist mir aus 420km Entfernung auch nicht möglich. Aber ich kenne die Technik und Macken der Eddies mittlerweile ganz gut,weil ich nicht nur fahre ,sondern auch schraube.
Und da gibt es außer mir noch ganz andere "Füchse" hier!

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten

#17 von CRX-Lady1 , 12.11.2009 01:12

Hey Oliver,
wenn Du ahnung hast,könnte ich ja evtl. mal rum kommen irgendwann.
kennst Du Dich auch mit dem Motor aus? Schaftdichtung Kolbenringe erneuern etc.?

Habe die 3 WHB's hier original bücher,aber bin halt noch nicht so schlau darin

Wills aber ma werden,dafür reicht aber lesen nicht, machen heißt die devise,und wo???
Kenn hier keinen mit Bühne,der auch noch wirklich von den Eddies ahnung hat leider.
Manchmal kommt man auch mit Buch nicht weiter und da ist so jemand ganz hilfreich.


CRX-Lady1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

WER erkennt diesen Kat? Wer will Lichtmaschine f
Das Gegenstück zum "Japan-Schrott"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor