Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED9 suche Blech zum schweißen

#1 von Elijha , 01.04.2014 13:20

Moin,

suche für meine alte Dame Blechteile zum verschweißen. Muss noch einen alten Heckschaden beheben (Von der Heckscheibe bis zum Radlauf)

- hinten rechte Ecke

nehme auch Autos zum ausschlachten. Tipps für vorgeformte schweißbleche nehme ich auch gern entgegen.

LG
Elijha


Elijha

RE: CRX ED9 suche Blech zum schweißen

#2 von ElChorro , 01.04.2014 13:47

Hätte da noch eine kompl. Seitenwand rechts anzubieten.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX ED9 suche Blech zum schweißen

#3 von Elijha , 01.04.2014 16:47

Ja super... her damit ;)
antje@antje-partisch.de Schick mir bitte ein Bild und eine Preisvorstellung


Elijha


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

OEM Radlaufzierleisten, Facelift ED9 CRX
Suche Schrauberplatz Hamburg Süd-Ost

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz