Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche hinteren Kennzeichenhalter für Prelude BA4

#1 von Henri , 19.01.2009 20:32

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem hinteren Kennzeichenhalter für einen Honda Prelude BA4, also das Blech-Verbundteil, das an die Kofferraum-Heckwand geschraubt wird. Er sollte vom Vorfacelift-Modell sein, falls es das Unterschiede gibt. Farbe ist egal, Rostbefall ebenfalls, solange noch keine Rostlöcher drin sind. Lediglich dass das Blech nicht verzogen ist, ist mir wichtig. Kann mir jemand so einen Kennzeichenhalter verkaufen?


 
Henri
Beiträge: 189
Registriert am: 09.09.2007
Ich fahre: 1988er Honda Prelude BA4 2.0i 16V 4WS
Da wohne ich: Pfinztal
Vorname: Henri


RE: Suche hinteren Kennzeichenhalter für Prelude BA4

#2 von Gregor , 19.01.2009 23:04

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen...


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:


RE: Suche hinteren Kennzeichenhalter für Prelude BA4

#3 von Schnuffell , 10.08.2009 16:14

Hallo. Willst du ganzen BA4 haben für die ersatzteile?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stoßstange vorne Prelude BA4 Bj. 91
Auspuffanlage Prelude SN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor