Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Allgemeines

suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten

 von CRX-Lady1 , 09.11.2009 21:27

Hi meine Lieben,
vielleicht könnt Ihr uns ja helfen,
mein Schatz (sohc81) und ich suchen Jemanden,der unsere Autos( ED9 & EH6 ) entbeult, von rost befreit und komplett neu lackiert,
gerne mit unserer Hilfe.

Ich beschreub mal was gemacht werden sollte/müsste.

Der EH6 hat eine miese Beule an der C-Säule links,ist das Dach drauf geknallt, und eine fiese am Radlauf hi.-re,
wo das Blech eh schon so dünn ist.(blöde idee von Honda)
Dann fängt er an den Radläufen an zu rosten,wegen den dünnen ablaufschläuchen,soll ausgeschnitten und neu
eingeschweißt werden.
Komplett abschleifen,neu Grundieren und in Yellow oder Rein weiß lackieren.

Und das schlimmste,mein CRX,komplette Radläufe rausschneiden und neu,sonst kommts immer wieder,will ihn mit Boots grundierung für Salzwasser Grundieren,hält dann ein leben lang,das würde ich besorgen können,da besteh ich drauf,
wenns recht wäre. =))
Und mein Schiebedach,das fällt schon auseinander,wenn mans aufmacht,der Rand bröckelt schön in den Innenraum
Der müsste auch komplett abgeschliffen werden,ist mir lieber mag das mit dem anschleifen nicht,ich will lange was von ihm
haben,am besten bis er der letzte ist,gehen ja immer mehr kaputt.
Ja,neu lackieren,in Race Blue und diverser anderer Farbe.

So,ich glaub das wars,is ja auch nicht wenig gewesen, ich weiß,ist viel Arbeit,tut mir auch leid,aber wir möchten
es vernünftig haben,und find hier im Pott mal einen der es genauso sieht wie wir und Dich
nicht Arm macht.
Also wenn Ihr was wisst,her damit =)

Danke im voraus

MfG mein Freund und ich,grins





CRX-Lady1

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten CRX-Lady1 09.11.2009 21:27
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten kaefergarage.de 10.11.2009 06:53
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten Günny 10.11.2009 14:23
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten CRX-Lady1 10.11.2009 18:18
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten Tigger 10.11.2009 18:37
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten peppi 10.11.2009 21:21
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten CRX-Lady1 10.11.2009 21:46
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten scatman John 10.11.2009 22:09
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten Tigger 11.11.2009 13:08
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten CRX-Lady1 11.11.2009 13:16
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten scatman John 11.11.2009 21:02
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten CRX-Lady1 11.11.2009 21:28
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten peppi 11.11.2009 21:48
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten CRX-Lady1 11.11.2009 21:53
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten scatman John 11.11.2009 22:27
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten Oli & Eddy 11.11.2009 23:14
RE: suche jemanden für Blech und Lackierarbeiten CRX-Lady1 12.11.2009 01:12
 

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor