Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ...und wieder einer mehr! :)

#16 von CRX-Lady1 , 04.11.2009 23:46

Hey, auch von mir ein Herzliches Willkommen

Viel spaß hier und viel Freude mit Deinen Autos


CRX-Lady1

RE: ...und wieder einer mehr! :)

#17 von Sznuffi , 05.11.2009 13:06

Willkommen Micha hier an Board




Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: ...und wieder einer mehr! :)

#18 von yakumo , 05.11.2009 20:40

Hi Micha!

herzlich willkommen erstmal hier im Forum auch von mir! Schöne Autos hast du da und viel Leidenschaft für deine Luden gezeigt.

Lustigerweise fahre ich als Sommerauto einen nicht gefacelifteten BA4 Preluden, allerdings in
einem weit besseren Zustand als deiner war. Naja, wenn du ihn neu lackst, ist er vermutlich sogar besser als meiner! Dennoch habe ich mir dieses Jahr die selben Gedanken mit einem Winterauto gemacht, mir war der BA4 einfach zu Schade... und so kam ich per Zufall zu einem Ford Fiesta, aber keinem BFJ, sondern zu dem Vorgängermodell! Auch richtig selten mittlerweile, aber nun seit einem Monat schon in Benutzung und irgendwie macht auch so ein Vehikel Spaß.

In Antwort auf:
Komme aus der Nähe von Magdeburg


Cool! Und ich aus der Nähe von Hannover... endlich mal wer aus der Gegend


yakumo

RE: ...und wieder einer mehr! :)

#19 von Lionbb9 , 06.11.2009 00:43

Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße!

Werd demnächst mal noch n paar Bilder einstellen! Habe die Nabe für mein Lenkrad endlich bekommen!

Ws ist das original Honda-Momo Holzlenkrad ausm Civic Shuttel. Das mit dem Wurzelholzkranz und dem roten und grauen Streifen auf der unteren Speiche.

Denk mal mit den Weißen Tachoscheiben und den Chrom-tachoringen sieht das ganz schnuggelich aus!

Bilder kommen die Tage....

@ Yakumo: Cool. Hoffe man trifft sich mal bei nem Event. Hatte ja dieses Jahr fest vor beim BA4 Treffen aufzuschlagen. Aber leider hat mir da mein Dienstplan n Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das wird schon mal klappen...

Grüße Micha


Honda Prelude BB9 TypeS *im Winterschlaf*
Honda Accord CG9 ES *on the road*


 
Lionbb9
Beiträge: 43
Registriert am: 03.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude BB9, Honda Accord CG9
Da wohne ich:
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Tachauch *mit CC1 und ED9*
Neuzugang...*mit S2000*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor