Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich bin ein "Neuer"...

#1 von Dr.VTEC , 06.10.2009 01:23

Hallo zusammen!
Habe mich hier gestern neu angemeldet und hoffe, in einigen Sachen wie Motortunung, Erfahrungsaustausch, treffen etc, Leute kennenzulernen! Mein Auto ist ein CRX EE8. Soweit ich weiss, einer der letzten der 2. Generation, die vom Band liefen. Fahre schon seit 17 Jahren CRX! 15 Jahre davon war es ein ED9 und seid knapp 2 Jahren meinen EE8.
LG Dr.VTEC


...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!

Angefügte Bilder:
83d7_13333332.JPG   824e_3.JPG   crx2.jpg  

 
Dr.VTEC
Beiträge: 26
Registriert am: 05.10.2009
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Levent


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#2 von Esjot , 06.10.2009 04:12

Alle Achtung ! seit 17 Jahren CRX
Die Farbe steht dem Rex gut
Heisse dich Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spass im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#3 von Ronny , 06.10.2009 05:53

Willkommen hier bei uns im Forum
Schönes Auto


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#4 von Hondafreak1981 , 06.10.2009 08:07

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Ich hoffe Du findest hier alle Infos die Du brauchst.

Dein CRX ist echt ein Traum



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#5 von Timon007 , 06.10.2009 08:14

schliesse mich meinen vorrednern an: Sehr schönen CRX den du da hast =)
Herzlich willkommen hier im forum und viel spass hier =)
grüsse aus Stuttgart


Timon007

RE: Ich bin ein "Neuer"...

#6 von Sznuffi , 06.10.2009 08:16

Willkommen im Forum

Den B16 würde ich so lassen wie er ist. Es ist ein recht standfester und langlebiger Motor
Mit einem ordentlich und funktionierender Turboumbau kommste da schnell an einen 4-stelligen Betrag ran
und die Lebensdauer der Maschine reduziert sich erheblich.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#7 von yakumo , 06.10.2009 08:45

Gruezi Gott.

Willkommen.


yakumo

RE: Ich bin ein "Neuer"...

#8 von BirdyCB8 , 06.10.2009 08:48

Ein herzliches Willkommen im Forum, auch aus Bremen

Mit den 17 Jahren haben wir ja etwas gemeinsam *gg*....befinde mich allerdings gerade auf den Weg in die Trenung (leider). Hoffe, daß Dein CRX Dir noch lange Jahre erhalten bleibt

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#9 von mamadiwa , 06.10.2009 09:25

Hallo Herr Doktor
Wünsch Dir viel Spass hier bei uns!
Dein EE8 ist


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#10 von Lonely Wolf , 06.10.2009 15:26

Hübsche Wagenfarbe - hübscher Wagen und Schön :-)e Signatur!!!.....aber ich will ja nicht frotzeln....
Willkommen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#11 von HoWoPa , 06.10.2009 17:58

Hallo Dr.! (Bist Du ein echter Dr.? Ich find solche Titel scharf:)
Herzlich Willkommen im wohl besten HONDAyoungtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Celistal-blau rockt...
lg
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#12 von Black Diamond , 06.10.2009 18:43

Hallo L. Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Du bist hier genau richtig. Das hat man schon beim ersten Treffen gemerkt. Ich bin mir sicher das du hier viele interessante Themen rund um Honda finden wirst. Dein CRX sieht echt gut aus. Die paar Kleinigkeiten die er hat beseitigt und er sieht aus wie neu.


Black Diamond

RE: Ich bin ein "Neuer"...

#13 von Dr.VTEC , 06.10.2009 19:57

Zitat von HoWoPa
Hallo Dr.! (Bist Du ein echter Dr.? Ich find solche Titel scharf:)
Herzlich Willkommen im wohl besten HONDAyoungtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Celistal-blau rockt...
lg
Guido


Nein, ein wirklicher Dok bin ich net. Aber habe lange überlegt, irgend ein nicht alltäglicher Titel sollte es sein...


...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!


 
Dr.VTEC
Beiträge: 26
Registriert am: 05.10.2009
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Levent


RE: Ich bin ein "Neuer"...

#14 von Dr.VTEC , 06.10.2009 19:59

an alle für die herzliche Begrüßung! Ich merke schon, bin genau richtig hier!


...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!


 
Dr.VTEC
Beiträge: 26
Registriert am: 05.10.2009
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Levent

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 | Top

RE: Ich bin ein "Neuer"...

#15 von mamadiwa , 06.10.2009 20:02

Doc is nicht alltäglich?
Kolonialwaren-Ladenbetreiber wäre doch eher nicht alltäglich

......Deine Signatur ist echt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gestatten Kilometerfresser
Hier noch ein paar Bilder...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor