Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hier noch ein paar Bilder...

#1 von Dr.VTEC , 06.10.2009 01:37

...hoffe, es gefällt Euch!


...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!

Angefügte Bilder:
4.JPG   5.JPG   6.JPG  

 
Dr.VTEC
Beiträge: 26
Registriert am: 05.10.2009
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Levent


RE: Hier noch ein paar Bilder...

#2 von Timon007 , 06.10.2009 08:16

na das sieht doch ganz anständig aus =)
echt sehr schick =)


Timon007

RE: Hier noch ein paar Bilder...

#3 von Black Diamond , 06.10.2009 18:46

Joa, der gefällt mir richtig gut. Besonders die Farbe und der Spoiler. An einem VTEC hatte ich den noch gar nicht gesehen.


Black Diamond

RE: Hier noch ein paar Bilder...

#4 von Dirty South , 06.10.2009 18:59

sehr schöner ee8!!! der war doch mal bei ebay drin?!!

gruß jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Hier noch ein paar Bilder...

#5 von Dr.VTEC , 06.10.2009 19:49

Zitat von Black Diamond
Joa, der gefällt mir richtig gut. Besonders die Farbe und der Spoiler. An einem VTEC hatte ich den noch gar nicht gesehen.


Hi! Nun, das ist der Original VTEC Spoiler. Hat jeder EE8...zumindest in deutschland...


...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!


 
Dr.VTEC
Beiträge: 26
Registriert am: 05.10.2009
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Levent


RE: Hier noch ein paar Bilder...

#6 von Dr.VTEC , 06.10.2009 19:50

Zitat von Dirty South
sehr schöner ee8!!! der war doch mal bei ebay drin?!!
gruß jens


Ja, habe ich bei eBay ersteigert...4000€ musste ich löhnen, aber das war er mir Wert!


...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!


 
Dr.VTEC
Beiträge: 26
Registriert am: 05.10.2009
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Levent


RE: Hier noch ein paar Bilder...

#7 von Black Diamond , 06.10.2009 22:35

Wieder was gelernt. Da sieht man mal wie selten die VTEC´s sind.


Black Diamond

RE: Hier noch ein paar Bilder...

#8 von Michel-2005 , 08.10.2009 07:23

Hey doch schöne Farbe und auch die Sitze sehen noch gut aus

Sind die schon mal gerichtet worden ??

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: Hier noch ein paar Bilder...

#9 von Dr.VTEC , 08.10.2009 09:30

Hallo Michel,
nein, sind Original. War und ist ein reines Sommerfahrzeug. Zu schade, um es im Winter zu verheizen! ;o)


...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!


 
Dr.VTEC
Beiträge: 26
Registriert am: 05.10.2009
Ich fahre: CRX EE8
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Levent


RE: Hier noch ein paar Bilder...

#10 von Ubbedissen , 08.10.2009 10:11

Dottore,

bei Deinem schicken Vtec handelt es sich um ein Sommerfahrzeug.
Von daher dürfte der sogut wie keinen Rost haben, und da du Ihn ja lange
erhalten möchtest , schau gleich bei den kritischen Stellen nach vorhandenen
Roststellen. Dazu die unteren Seitenverkleidungen abnehmen und die Einstiege
besonders hinten am Radhaus inspizieren. Auch von innen in die hinteren Radläufe
schauen , und evtl. den vorhandenen Rost behandeln .
Bei meinem ED9 saß nach Jahren hinter der vorderen kurzen Schwellerverkleidung
ein fettes Kilo nasser Dreck der dort schön vor sich hin modert , den wegmachen.
Eine komplette Hohlraumversiegelung lohnt sich immer . Das kostet wenn man es selbst macht
nicht viel . Ich hab das mit 2 l. Hohlraumwachs , Kompressor und einer druckluftbetriebenen Pistole
( Zerstäuber ) für solche Zwecke gemacht. Diese Arbeit am besten im Sommer machen , damit man
die jetzt vorhandene Feuchtigkeit nicht mit einschließt.

Viel Spaß weiterhin


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin ein "Neuer"...
Hola

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor