Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hola

#1 von Bocki , 01.10.2009 18:29

Hallo ihr alle,

wollte mal schnell Hallo sagen, als Hallo.-)
bin ganz neu hier....hab schon eure Autos bewundert, Respekt. Schön das es Leute gibt die auch Japanische Klassiker zu schätzen wissen....
War ehemaliger Honda Vertragshändler bis 1999...ja und aus dieser Zeit sind noch diverse Sachen übrig geblieben...
Ersatzteile OVP, Werbevideos, Werkstattbücher, Microfische Ersatzteile...usw.
Hab mir Gedacht evtl. besteht hier ja Interesse...werd mal ne Liste anfertigen und unter Teile einstellen...falls das Ok is...bin jetzt übrigens nicht mehr Aktiv was Autos angeht...sondern Rentner Bj. 1941. Hab selbst noch, na ja meine Tochter nen ED 9 in Silber, sonst noch ne EJ 9 und noch nen neuen CRV CDTI ,wobei ich sagen muß das Honda schon mal besser war, tz tz tz ich sag nur Plastik Innenraum...der zerkratzt beim Anpacken.

Also erstmal bis demnächst...
MFG


Bocki

RE: Hola

#2 von Esjot , 01.10.2009 18:43

Herzlich Willkommen Bocki schön das du zu uns gefunden hast.
Bin gespannt aud deine Liste
Wünsche dir viel Spass im Forum


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hola

#3 von HoWoPa , 01.10.2009 19:10

Hallo lieber Ex-Kollege!
Schön Dich hier zu treffen.
Gruß,
HOnda
WOlf
PAderborn


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hola

#4 von honda N&Z freund , 01.10.2009 19:13

Hallo Willkommen hier im Forum.
Stehen auf deiner Liste auch Sachen für Honda N & Z ?
Gruß Claus


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Hola

#5 von mamadiwa , 01.10.2009 20:08

Hallo Bocki und viel Spass hier bei uns!

Auf die Liste bin ich auch schon gespannt............


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hola

#6 von Black Diamond , 01.10.2009 20:16

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

...aber sind denn die anderen Marken von der Qualität besser???...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.10.2009 20:16 | Top

RE: Hola

#7 von nadine , 01.10.2009 20:21

Herzlich willkommen auch von mir. Habe Intersse an Deiner Liste auch an den Microfiches.
Lass mich ei Preis wissen. Habe ein CRX AS, ein Civic AG, ein Jazz AA und ein Beat.
Was kannst Du mir anbieten?
Melde Dich bitte per PM.
Danke.
Albert, bin nun mal mit dem Namen meiner Freundin zu erreichen.


nadine

RE: Hola

#8 von Ronny , 01.10.2009 20:27

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Dann öffne mal deine Schatzkammer


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hola

#9 von diedoro , 01.10.2009 20:39

Ein herzliches Willkommen auch von mir im forum


diedoro

RE: Hola

#10 von Sznuffi , 01.10.2009 21:07

Willkommen Bocki im Forum


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hola

#11 von Hondafreak1981 , 01.10.2009 21:10

Hallo und viel Spass hier im Forum


Hondafreak1981

RE: Hola

#12 von Timon007 , 02.10.2009 11:23

Na dann herzlich willkommen =)
Bin auch shcon sehr gespannt auf deine Schatzkammer =)
Und naja, immehrin, ein paar hondas scheinst du ja noch in der Familie zu haben.. grins =)
Also sei willkommen hier =)


Timon007

RE: Hola

#13 von riger666 , 02.10.2009 12:24

sag auch mal hallo und warte auch auf liste!


riger666

RE: Hola

#14 von yakumo , 02.10.2009 14:03

Ein reifes Semester dartf hier nicht fehlen!! Daher auch von mir: Herzlich Willkommen Bocki

Und was dann so an Schätzen in deiner Liste auftaucht... man(n) bleibt gespannt.



yakumo

RE: Hola

#15 von Kröte , 02.10.2009 14:31

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Das mit der Liste klingt echt vielversprechend!



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hier noch ein paar Bilder...
Grüsse aus der Pfalz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz