Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Schlachter

#1 von choacit , 03.01.2013 15:43

Hola,

verkauft wird ein AS in Einzelteilen.
Diverser Kram ist schon weg, ich hab auch schon ein wenig was gekauft.

Falls jemand noch etwas brauchen sollte, bitte hier im Thread. Ich vermittle dann.
Innenraum super, Technik ok, Motor könnte verheizt sein, Karosse ist schrottreif.

PS: Ist nur im Auftrag, ich sehe schon zu, dass die Preise der Teile gering bleibt.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX AS Schlachter

#2 von AF-Fan , 03.01.2013 16:39

....wie sieht den das Schiebedach aus ?
....gleiche Frage zur Frontmaske und Heckspoiler.
Hat der Wagen zufällig original Honda-Alufelgen...
Fragen über Fragen, ein paar Bilder wären sehr hilfreich.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AS Schlachter

#3 von choacit , 03.01.2013 16:52

Bilder sind nicht so pralle... Schiebedach im Eimer, Frontmaske auch.
Ersatzheckklappe mit neuem Spoiler liegt aber herum...
Originale Felgen? Nope. Mim (reserviert), BBS 5Speichen, und ein Satz schrottreife OZ.

Bilder schau ich mal, dass mir heute noch eine Mail zugeht...

VLG


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX AS Schlachter

#4 von pocketracer , 03.01.2013 17:16

Hallo, ich habe großes INtersse an der Heckklappe mit dem Spoiler!!! Bitte Pries per PM.
Vielen Dank!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: CRX AS Schlachter

#5 von choacit , 09.01.2013 21:29

Sorry Marc, die Heckklappen sind beide vom ED9...

Der junge Mann ist einem Betrüger aufgesessen... Viele ED9-Teile liegen dort herum, einiges geht schon weg...


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX AS Schlachter

#6 von Mr.HondaKA3 , 09.01.2013 22:10

Was ein Heck Meck.....dann stell das doch nicht ein wenn das nicht eindeutig im Vorfeld geklärt ist!!!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 10.01.2013 12:13 | Top

RE: CRX AS Schlachter

#7 von hirschi , 27.02.2013 14:56

moin
ist der motor noch zu haben und ist es ein zc1? Bei mir ist heute der erste Kolben abgerissen und klemmt fest. Nun suche ich Ersatz.
Bis denne Hirschi


hirschi  
hirschi
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 17.12.2012
Ich fahre: alles mögliche
Da wohne ich: Wanzleben-Börde
Vorname: Andreas


RE: CRX AS Schlachter

#8 von Knatterton , 08.05.2013 20:03

Ist die Hinterachse noch zu haben? auch ohne Bremsanlage. Einzig mit Stabi, der ist mir wichtig.


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: CRX AS Schlachter

#9 von choacit , 08.05.2013 23:21

Hmm, kann sein, glaube ich aber nicht, da der Wagen schon zum Schrott gegangen ist.


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: CRX AS Schlachter

#10 von HoWoPa , 09.05.2013 22:55

Die Hinterachse von meinem schwarzen AF ist noch da.
Kannst Du gern bekommen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS Schlachter

#11 von Knatterton , 10.05.2013 10:34

Ok, habe Interesse. Aber nur mit Stabi. Gib mir Nachicht Über PM


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: CRX AS Schlachter

#12 von Knatterton , 10.05.2013 17:59

Hi Guido,
danke um Dein Angebot. Ich nehme es gerne an.
Gib mir ein Angebot per PN an.
Grüss bitte Petra, Felix und Tim .
Ja Möppe nicht vergessen.


Beat macht süchtig, ich liebe diese Droge


Knatterton  
Knatterton
Beiträge: 181
Punkte: 50.421
Registriert am: 17.11.2009
Ich fahre: CRX AS, BEAT
Da wohne ich: Kopstal Luxemburg
Vorname: Albert


RE: CRX AS Schlachter

#13 von jürgen , 23.08.2013 20:50

gibts die mittler heckblende mitn roten crx schriftzug noch?


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen


RE: CRX AS Schlachter

#14 von Ace Cooper , 23.08.2013 21:04

Kann ich auch nachschauen ob ich sowas noch habe.
Ich versuche morgen dran zu denken.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete diverse Teile für CRX EE8
Honda CRX 1.5i motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz