Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Paar Alufelgen

#1 von Schnuffell , 23.10.2013 23:07

Hallo,

Ich habe Heute etwas aufgeräumt und nebenbei ein Paar Bilder gemacht. Hier möchte Ich erst mal meine Legend KA9 Felgen anbieten. Die Felgen befinden sich in einem guten Zustand, bis auf ein Paar kleine Bordsteinkratzer. Preis 100,- + Versand

Zoll 16X 6 1/2
Lochkreis: 114,3
Lochzahl: 5
ET: ?



Ein Satz DBV (Deutscher Bundeswehr Verband) Einteilig. Zustand geht, haben mehrere Bordsteine kennen gelernt. Preis 150,-

Zoll 16X 7 1/2
Lochkreis: 100
Lochzahl: 4
ET: 35



Civic Type R Felgen. Ich finde die echt schön, Ich mag solche Felgen wo die Speichen fast gerade sind. Leider sehen die nicht mehr so schön aus. Haben ebenfalls mehrere Bordsteine gesehen. Preis 250,-

Zoll 18X 7 1/2
Lochkreis: 114,3
Lochzahl: 5
ET: 38



Hier noch mal drei Borbet Felgen. Leider nur drei, die vierte war nicht mehr rund, sondern gerade an einer Stelle. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und ihm fehlt eine oder zwei Felgen. Preis 50,-

Zoll 16X 7 1/2
Lochkreis: 100
Lochzahl: 4
ET: 35



Gleicher Fall wie vorhin. Nur drei neuen Accord Felgen. Zustand ist Neu ohne Schäden. Preis 100,-

Zoll 15X 6J
Lochkreis: ?
Lochzahl: 4
ET: ?



Des weiteren noch ein Paar gebrauchten. Sind leider nur zwei Stück da. Haben leichte Bordsteinkratzer. Preis 50,-

Zoll 15X 7J
Lochkreis: ?
Lochzahl: 4
ET: 35



Ein Satz CR-V oder HR-V, Ich glaube CR-V Felgen. Die Felgen sind neuwertig. Preis 50,-

Keine Angaben



Und zuletzt die drei einzelne. Zwei neue und eine gebrauchte. Preis 70,-

Zoll 15X 6J
Lochkreis: ?
Lochzahl: 4
ET: ?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Ein Paar Alufelgen

#2 von KA_Sammler , 24.10.2013 12:52

Die ET der KA9 Räder beträgt 65mm. Gruß


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Ein Paar Alufelgen

#3 von AF-Fan , 26.10.2013 20:33

...ich habe Dir eine Mail geschickt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Ein Paar Alufelgen

#4 von Schnuffell , 02.11.2013 21:45

Die unteren Felgen sind weg


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

OEM Rear exhaust muffler Civic 18307-634-305(he)
NEW honda S800 parts for sale RARE

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz